Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pako - Car Chase Simulator im App Store
Preis & Download:
0,99€
Pako - Car Chase Simulator iPhone iPad Download
Pako - Car Chase Simulator iOS
Pako - Car Chase Simulator [Universal]
Publisher:Tree Men Games OY
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:14.08.2014
News (16)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.03.16 um 14:55h | 0 Kommentare

Map Pack #4: neue Strecken & Wagen für „Pako – Car Chase Simulator“

Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits kurz darüber berichtet haben, wollen wir nun noch einmal ausführlicher auf das jügnste Update für Pako – Car Chase Simulator (AppStore) eingehen.

Seit wenigen Tagen steht nämlich der Map Pack #4 im AppStore zum kostenlosen Download bereit. Und bringt wieder eine ganze Reihe frischen Content für das actionreiche Rennspiel. Genau gesagt gibt es 3 neue Maps, allesamt Rennstrecken, über die es vor der Flucht vor der Polizei möglichst schnell zu rasen gilt. Aufgeteilt sind diese auf zwei Dirt-Strecken und eine Asphalt-Piste. Zusätzlich warten auch noch vier verschiedene Fahrzeuge auf ihren Einsatz – zwei Motorräder, ein VW Käfer in Rennoptik und ein Quad. Einen Vorgeschmack auf die Neuerungen bietet dieses Video…

Pako Map Pack #4 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Pako bietet rasanten Rennspaß

Wer bisher noch nichts von dem kleinen Top-Down-Rennspiel Pako – Car Chase Simulator (AppStore) gehört hat, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung vom Release des Spieles im Sommer 2014. Seitdem wurde das Spiel aber mit diversen Updates um weitere Maps, Autos und Features erweitert. So kann nun zum Beispiel auch in einer Third-person-Kameraperspektive gespielt werden und nicht nur in Vokelperspektive wie damals beim Release.
Pako - Car Chase Simulator iOS
Auf allen Maps geht es darum, mit einem Auto möglichst lange vor der Polizei zu fliehen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn bereits die einfachste Kollision mit den zahllosen Hindernissen oder anderen Autos sorgen für das Ende eines Laufes. Da ihr zudem auch noch mit Auto-Gas unterwegs seid und nur lenken könnt, ist das eine durchaus anspruchsvolle Sache. Je länger ihr durchhaltet, desto höher fällt euer Score am Ende aus. Spaßiges Rennspiel für iOS mit kurzen Runden für Zwischendurch als nur 0,99€ teurer Download.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden