Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Pako 2 iOS
Pako 2 [Universal]
Publisher:Three Men Games OY
Genre:Rennspiel
Release:2016
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 13.06.16 um 16:08h | 0 Kommentare

„Pako 2“ angekündigt: die Flucht geht 2016 weiter….

Pako – Car Chase Simulator (AppStore) ist einer der spaßigsten Action-Racer für iOS, in dem ihr euch erbarmungslose und meist recht schnell beendete Verfolgungsjagden mit der Polizei leisten könnt.

Nun hat Three Men Games, der Entwickler hinter dem Spiel, mit Pako 2 den offiziellen Nachfolger des vor rund zwei Jahren im AppStore erschienenen Spieles angekündigt. Wieder rast ihr natürlich mit einem Auto durch verschiedene Orte. Und wieder seid ihr auf der Flucht vor der Polizei. Doch es warten auch diverse Neuerungen auf euch, z.B. eine etwas veränderte Aufmachung, Waffen, Boni und die Möglichkeit, das eigene Auto zu tunen sowie neue Wagen zu kaufen.
Pako 2 iOS
Pako 2 soll noch dieses Jahr für PC und Konsolen sowie in einer speziellen Mobile-Version erscheinen. Ein genauer Zeitpunkt ist leider noch nicht bekannt. Natürlich werden wir aber Pako 2 auf dem Radar behalten und allerspätestens zum Release wieder über diesen neuen Fun-Racer für iOS berichten.

Einen ersten Einblick in Pako 2 bietet der unten eingebundene Trailer. Wollt ihr weitere Preview-Screenshots sehen, findet ihr diese auf der Webseite zum Spiel.

Pako 2 Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden