Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PAC-MAN Friends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PAC-MAN Friends iPhone iPad Download
PAC-MAN Friends iOS
PAC-MAN Friends [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Entertainment America Inc.
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:21.08.2014
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.08.14 um 17:43h | 0 Kommentare

Pac-Man Friends: der kleine Pac-Man frisst sich durch deinen Geldbeutel…

Auch dem neuen PAC-MAN Friends (AppStore) von Namco Bandai Games, ebenfalls am vergangenen Spiele-Donnerstag im AppStore erschienen, wollen wir natürlich noch ein paar Zeilen widmen. Die Universal-App, auch in deutscher Sprache übersetzt, gibt es für 4,49€.

Das Prinzip von PAC-MAN Friends (AppStore) ähnelt dem des Klassikers, unterscheidet sich aber auch in einigen Punkten. Pac-Man und seine dem Spiel den Namen verleihenden Freunde, die im Laufe des Spieles freigeschaltet werden und dir bei deinem Weg durch die 95 Level mit ihren Spezialfähigkeiten helfen, können nämlich nicht nur über vorgezeichneten Gänge bewegt werden, sondern frei in den Labyrinthen herumlaufen.
Pac-Man Friends iPhone iPadPac-Man Friends iOS Review
Natürlich gilt es wieder, allerhand Kekse, Früchte und Bonusgegenstände einzusammeln und den fiesen Geistern nicht über den Weg zu laufen. Die Steuerung erfolgt über die Neigung des Gerätes, die Empfindlichkeit und Ausrichtung kann in den Einstellungen verändert werden – löblich.

Trotz Kaufpreises von stolzen 4,49€ – für ein Casual- bzw. Puzzle-Game im AppStore bereits ein recht stolzer Preis – hat Namco Bandai nicht davon abgesehen, weitere IAPs z.B. in Form von Kirschen zur Widerbelebung und einem Zeitlupen-Booster zu integrieren. Ok, diese sind freiwillig, aber das eine oder andere Mal hilfreich.
Pac-Man Friends iPhone iPadPac-Man Friends iOS Review
Das Gameplay und der Umfang mit knapp 100 Leveln sind in Ordnung. Insgesamt werden wir aber den Eindruck nicht los, dass Namco Bandai mit PAC-MAN Friends (AppStore) den kleinen Pac-Man (und damit auch uns) weiter bis zum äußersten melken möchte – und das ist nun wahrlich nicht nett…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden