Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PAC-MAN Championship Edition DX im App Store
Preis & Download:
4,99€
PAC-MAN Championship Edition DX iPhone iPad Download
PAC-MAN Championship Edition DX iOS
PAC-MAN Championship Edition DX [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Entertainment America Inc.
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:23.07.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.07.15 um 09:16h | 0 Kommentare

„PAC-MAN Championship Edition DX“ frisst sich durch den AppStore

Mit PAC-MAN Championship Edition DX (AppStore) hat Bandai Namco am gestrigen Spiele-Donnerstag einen echten Klassiker im AppStore wiederbelebt: Pac-Man. Der kleine gefräßige Star der Reihe kann seit Jahrzehnten Gamer begeistern und gehört zu den Videospiele-Helden der ersten Stunde. Die neue Universal-App ist überraschend als Premium-Download erschienen, was sie im Soft-Launch doch noch ein F2P-Titel. Der Download kostet 4,99€.
PAC-MAN Championship Edition DX iPhone iPad
In altbekannter Manier müsst ihr euch mit Pac-Man wieder durch kleine Labyrinthe fressen. 132 Stück, aufgeteilt auf 10 Zonen in unterschiedlichem Style (z.B. Dunkelheit, Neon, Lego-Style) bietet das Spiel, sollte also genug Umfang für einige Zeit klassischen Spielspaß bieten. Zudem gibt es mit Punkteangriff, Zeitangriff und Geisterkombo 3 verschiedene Modi.
PAC-MAN Championship Edition DX iPhone iPad
Neben der Jagd nach den Punkten lauern aber natürlich auch wieder zahlreiche Geister, die Pac-Man seit Jahrzehnten bei seinen Fressorgien jagen und bei Kontakt eher schlecht bekommen. Aber statt immer nur vor ihnen zu flüchten, könnt ihr nach dem Fressen von Powerkugeln auch Jagd auf sie machen, um euch das Lösen der einzelnen Level etwas zu erleichtern.
PAC-MAN Championship Edition DX iPhone iPad
PAC-MAN Championship Edition DX (AppStore) bietet eines der klassischsten Spielprinzipien schlechthin in modernem Gewandt. Dass dabei auf das heute so häufig verwendete F2P-Konzept und jegliche IAPs verzichtet wurde, finden wir toll. Und sind mit dieser Meinung wohl unter den klassischen Gamern auch nicht alleine…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden