Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPhone iPad Download
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iOS
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Entertainment Europe
Genre:Action, Spielhalle
Release:19.08.2015
News (14)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.15 um 13:10h | 0 Kommentare

„PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze“ frisst sich ab sofort durch den AppStore

Quasi als Vorbote auf den morgigen Spiele-Donnerstag ist bereits heute ganz frisch PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze (AppStore) im AppStore erschienen. Die Universal-App wurde von Bandai Namco veröffentlicht und von Crossy Road Entwickler Hipster Whale entwickelt. Der Download ist kostenlos.
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPhonePAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPad
Mit der Videospiele-Kultfigur Pac-Man müsst ihr euch durch ein endloses Labyrinth fressen. In diesem machen aber nicht nur eine ganze reihe Geister Jagd auf euch, sondern auch der „Level 256 Glitch“. Wie in Crossy Road (AppStore) dürft ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, während ihr euch euren Weg vorwärts bahnt, sonst ist das Spiel genauso gescheitert wie beim Kontakt mit einem Geist.
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPhonePAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPad
Wobei Geister könnt ihr durch das Fressen von Boosts und das Ausrüsten mit PowerUps auch eliminieren – und so noch mehr Punkte verdienen. Dann grillt ihr die bösen Geister einfach oder verjagt sie mit einem Tornado. Der Einsatz bestimmter PowerUps, die ihr im Laufe des Spieles freischalten könnt, muss aber vor dem Spielbeginn aktiviert werden, was genauso wie das Reanimieren nach einem Fehler Credits kostet. Diese könnt ihr im Spiel sammeln (z.B. durch Werbevideos) oder durch Wartezeit aufladen lassen.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze (AppStore) ist eine spaßige Mischung aus dem gefräßigen Spiele-Klassiker und dem iOS-Hit Crossy Road (AppStore). Solltet ihre euch auf jeden Fall mal anschauen. Aber Vorsicht: kann süchtig machen…!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden