Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pablo Cavarez im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pablo Cavarez iPhone iPad Download
Pablo Cavarez iOS
Pablo Cavarez [Universal]
Publisher:Paolo Taje'
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:28.05.2014
News (2)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 02.06.14 um 11:43h | 0 Kommentare

Pablo Cavarez: neues Sliding-Puzzle mit Abenteurer kann kostenlos ausprobiert werden

Mit dem Sliding-Puzzle Pablo Cavarez (AppStore) von Indie-Entwickler Paolo Tajè wollen wir euch eine weitere Neuerscheinung vom vergangenen Spiele-Donnerstag vorstellen. Die 55 Megabyte große Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, ist aber nicht einer dieser vielen Free-to-Play-Titel. Die ersten 16 Level können kostenlos ausprobiert werden. Wer dann weiterspielen möchte, aknn den restlichen Umfang von drei Levelpacks mit je 16 Leveln für einmalig 0,89€ via IAP freischalten.

Das Spielprinzip sollte dabei jedem schon einmal untergekommen sein. Auf verschieden geformten Spielfeldern, die in Quadrate unterteilt sind, sind bis auf an einer Stelle Puzzleteile angeordnet, die zu einem Motiv hingeschoben werden müssen.

Pablo Cavarez PuzzlePablo Cavarez kostenloses Sliding-PuzzleSo auch hier, allerdings gibt es hier keine vorgegebenen Motive. Denn hier musst du dir dein Motiv selbst erdenken. Der kleine Abenteuer Pablo Cavarez muss nämlich aus Höhlen befreit werden, indem du ihm den Weg zum Levelausgang bahnst. Dies geschieht durch das Verbinden von Leiterteilen oder Seilen zum Wechseln der Ebene und Plattformen, über die er nach einem Tap auf den Play-Button automatisch rennt.

Unterwegs lauern dabei so manche Gefahren. Feinde können mit einem Schwert, dass Pablo automatisch einsammelt, wenn du es ihm auf dem Weg platzierst, aus dem Weg geräumt werden. Wenn du dann vor Erreichen des Levelausgangs auch noch alle verteilten Diamanten einsammelst und dies mit der minimal möglichen Anzahl an Zügen erreichst, ist dir die Levelhöchstwertung nicht mehr zu nehmen.

Das Spielprinzip von Pablo Cavarez (AppStore) ist zwar nicht neu, hier aber mit frischen Ideen kombiniert. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die Tatsache, dass das Puzzle kostenlos ausprobiert werden kann und nicht von IAPs und Werbung strotzt. Wer nach den 16 Gratis-Leveln Gefallen gefunden hat, kann für nur 0,89€ den vollen Umfang freischalten – fair!

Pablo Cavarez Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden