Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Oz: Broken Kingdom™ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Oz: Broken Kingdom™ iPhone iPad Download
Oz: Broken Kingdom™ iOS
Oz: Broken Kingdom™ [Universal]
Publisher:NEXON M Inc.
Genre:Rollenspiel, Action
Release:14.09.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.09.16 um 12:21h | 0 Kommentare

Von der Keynote in den AppStore: beeindruckendes Action-RPG „Oz: Broken Kingdom“

Ihr haltet bereits stolz euer neues iPhone 7 in den Händen oder wartet noch gespannt auf den Postboten? Und wollt gleich mal ausprobieren, was die neue iPhone-Generation so unter der Haube hat? Dann könnte Oz: Broken Kingdom™ (AppStore) genau das richtige Spiel für euch sein…

Nur gut eine Woche nachdem das Spiel bei der iPhone 7 Keynote live auf der Bühne gezeigt wurde, ist es gestern bereits im AppStore erschienen. Der Download der gut 1,3 Gigabyte großen Universal-App ist kostenlos und entführt euch in die magische Welt von Oz voller sprechender Katzen, Hexen, fliegender Affen und vielem mehr.
Oz: Broken Kingdom für iOS
Das Gameplay ist ok, aber keine wirkliche Besonderheit. Es ist ein Action-RPG, erinnert an Sammelkartenspiele und läuft auch in etwa so ab. In rundenbasierten Kämpfen müsst ihr je Level mehrere Gegner besiegen, indem ihr aus einer Reihe von verschiedenen Angriffen und anderen Aktionen auswählt. Seid ihr am Zug, könnt ihr, genug Mana, das sich in jeder Runde ansammelt, vorausgesetzt, über kleine Buttons unten rechts am Bildschirmrand eure Aktion auswählen und so entweder die Feinde attackieren oder euren Helden stärken. Insgesamt vier Oz-Helden stehen zur Verfügung.

Die Grafik ist der Hammer

Durch Erfolge könnt ihr in klassischer Action-RPG-Manier Verbesserungen und mehr freischalten, immer das nötige Kleingeld in diesem F2P-Titel vorausgesetzt. Das Gameplay ist wie gesagt eher monoton und wenig fesselnd. Dafür kann sich die Grafik des Spieles aber mehr als sehen lassen. Wie auf der Keynote-Bühne zu sehen war, bietet der Titel tolle Licht- und Raucheffekte und allerhand Details, die vor allem auf einem iPhone 7 ihre volle Brillanz zeigen können. Aber auch auf älteren Geräten wie einem iPhone 6 oder einem iPad Air sieht Oz: Broken Kingdom™ (AppStore) wirklich herausragend gut aus, läuft aber nicht immer zu 100 Prozent ruckelfrei.
Oz: Broken Kingdom für iOS
Nun steht ihr vor der Qual der Wahl: Wollt ihr euch die schöne Grafik von Oz: Broken Kingdom™ (AppStore) anschauen oder nicht? Wegen dem Gameplay würden wir sagen, dass ein Download nicht unbedingt sein muss, da es eben schnell eintönig wird und die üblichen F2P-Begrenzungen den Spielspaß das eine oder andere Mal ausbremsen. Aber alleine wegen der tollen Optik ist der kostenlose Download durchaus empfehlenswert, um einmal kurz ins Spiel hineinzuschauen – vor allem auf dem neuen iPhone 7.

Oz: Broken Kingdom iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden