Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Owen
Preis & Download:
0,99€
Owen's Odyssey iPhone iPad Download
Owen's Odyssey iOS
Owen's Odyssey [Universal]
Publisher:Brad Erkkila
Genre:Action, Abenteuer
Release:09.12.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.12.14 um 17:26h | 0 Kommentare

Owen’s Odyssey: ein kleiner Junge und der Traum vom Fliegen

Heute sind zahlreiche neue Spiele im weitgefassten Genre der Plattformer erschienen. Auf den ersten Blick gehört auch das heute neu erschienene Owen’s Odyssey (AppStore) von Brad Erkkila dazu, auch wenn die 1,79€ teure Universal-App kein typisches Jump’n’Run-Gameplay bietet.

Mit einem kleinen Jungen mit Propeller-Hut gilt es durch insgesamt 40 Level zu fliegen, um aus der Burg Pookapick zu fliehen. Das in dieser zahlreiche Gefahren wie Feinde, Lava, Dornen, Feuer, Sägeblätter bis hin zu fordernden Boss-Kämpfen lauern, versteht sich wohl fast von alleine.
Owen's Odyssey iPhone iPadOwen's Odyssey iOS
Sie gilt es gekonnt zu umfliegen. Denn nur die kleinste Berührung bedeutet deinen Tod und wirft dich zurück zum Levelanfang. Das kann schon einmal schnell frustrieren, man sollte also durchaus Freude daran haben, sich an einem Spiel festzubeißen. Zumal die Steuerung prinzipiell einfach ist, denn durch Berührung der linken und rechten Bildschirm-Hälften fliegst du in Flappy-Bird-Manier vorwärts und rückwärts. Allerdings bedarf dies etwas Übung, damit man die Flugkurven gut einzuschätzen weiß.

Owen's Odyssey Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden