Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Overkill 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Overkill 3 iPhone iPad Download
Overkill 3 iOS
Overkill 3 [Universal]
Publisher:Craneballs s.r.o.
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.02.2015
News (14)
Test
Videos (3)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 27.02.15 um 11:00h | 0 Kommentare

Overkill 3: optisch ansprechender Rail-Shooter als Gratis-Download

Wie wir bereits berichtet haben, steht Craneballs Studios neuer Rail-Cover-Shooter Overkill 3 (AppStore) seit gestern im AppStore zum Download bereit. Die Universal-App ist ein F2P-Titel, kann also kostenlos auf eure iPhones und iPads geladen werden. Nachdem wir euch den Titel vor einigen Wochen bereits in einem Gameplay-Video gezeigt haben (siehe unten), wollen wir euch den rund 500 Megabyte großen Titel nun noch etwas genauer vorstellen.
Overkill 3 iOS
Mit einem Elite-Soldaten ballerst du dich durch die stolze Anzahl von 50 Level. Optisch sehr ansehnlich verpackt, könnt ihr euch aber nicht frei durchs Kriegsgebiet bewegen und die bösen Streitkräfte der Fraktion einen nach dem anderen das zeitliche segnen lassen, sondern rennt automatisch von Deckung zu Deckung, um von dort aus mit gezielten Schüssen für Recht und Ordnung zu sorgen – Rail-Cover-Shooter eben, wie man es aus der Overkill-Reihe kennt. Im dritten Teil aber deutlich abwechslungs- und actionreicher inszeniert als bei den beiden Vorgängern.
Overkill 3 iPhone iPad
Dadurch, dass ihr euch nicht frei bewegen könnt, wird die Steuerung in Overkill 3 (AppStore) vereinfacht. Statt mit Dual-Stick-Konzept, das bei vielen Gamern auf einem Touchscreen für wenig Begeisterung sorgt, müsst ihr hier nur mit dem linken Daumen zielen, um dann rechts per Button zu schießen. Zudem gesellen sich noch ein paar weitere Buttons zum Nachladen, für den Waffenwechsel und verschiedene PowerUps-Hilfen wie Granaten und Co.
Overkill 3 iPhone iPad
Granaten, neue Waffen, Medikits, bessere Schutzkleidung und alles weitere, was das Herz eines Elite-Soldaten höher schlagen lässt, gibt es im gut gefüllten In-Game-Shop. Hier könnt ihr die im Spiel verdienten Dollar auch ganz schnell wieder loswerden. Reicht das Ersparte nicht aus, kann via Werbevideo und natürlich In-App-Kauf für Nachschub gesorgt werden. Wer sich nicht zu untalentiert anstellt und nicht gleich die beste Waffe will, kann aber wohl auch ohne IAP-Einsatz eine ganze Weile Spaß haben mit Overkill 3 (AppStore). Vorausgesetzt, dass man auf diese reduzierte Art der Shooter steht und sich nicht frei über die Maps bewegen möchte.

Overkill 3 Gameplay Video (von iPlayApps.de)

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden