Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadSpecialVeröffentlicht am 02.04.15 um 11:20h | 0 Kommentare

Osterangebot: viele eMags von Gruner + Jahr deutlich reduziert

Wer das lange Osterwochenende, dass wir ja nun fast erreicht haben, nicht nur mit iPhone- und iPad-Spielen verbringen möchte, sondern vielleicht auch mal wieder eine Zeitschrift lesen möchte, für den hat der Gruner + Jahr Verlag eine Reihe seiner eMags im Preis reduziert. Bis zu 75% könnt ihr ab heute bis zum 8. April beim Download einzelner digitaler Magazine sparen.

Passend zur Osterzeit, in der es ja auch immer leckere Festschmäuse gibt, gibt es die aktuellen Ausgaben von Chefkoch (AppStore) und essen & trinken (AppStore) um 75% bzw. 50% reduziert. Politisch und wirtschaftlich informiert seid ihr mit dem stern (AppStore), bei dem ihr eine Woche lang 66% Rabatt erhaltet – macht 99 Cent je Ausgabe.

Oder wie wäre es mit der aktuellen Ausgabe des National Geographic (AppStore), die es um 66% günstiger gibt. Aktuelles Thema ist hier „Deutschland hat sich mit dem Forschungsschiff „Meteor“ auf die Suche nach der Energiequelle der Zukunft begeben: Methanhydrat, das enorme Chancen, aber auch Risiken birgt.“

Bei „Brigitte“ (AppStore), „Gala“ (AppStore), „GEO“ (AppStore), „SCHÖNER WOHNEN“ (AppStore) und „VIEW“ (AppStore) wird die gesamte Backlist reduziert. Das bedeutet, dass sich alle Ausgaben bis auf die topaktuelle Nummer zum Schnäppchenpreis laden lassen.

Hier gibt es nun alle eMags in der Übersicht:

[App-Promotion]

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden