Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Orc King im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Orc King iPhone iPad Download
Orc King iOS
Orc King [Universal]
Publisher:Lifebelt Games Pte. Ltd.
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:15.10.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.10.15 um 11:09h | 0 Kommentare

Clicker-RPG „Orc King“: per unzähliger Taps das Königreich verteidigen

Orc King (AppStore) von Lifebelt Games ist ein neues Clicker-RPG für iOS. Der Download ist wie bei eigentlich allen Spielen dieses Genres kostenlos, bietet In-App-Angebote für zusätzliche Münzen.

Als Ork-König müsst ihr euer Königreich vor menschlichen Angreifern verteidigen. Per simpler Taps aufs Display schwingt ihr die Waffe in eurer rechten Hand, eliminiert so einen Angreifer nach dem anderen und verdient Münzen sowie Erfahrung. Über die Erfahrung könnt ihr euren Ork hochleveln und so seine Eigenschaften verbessern, z.B. die Chancen auf Schatztruhen und den effizienten Bloodlust-Modus steigern.
Orc King iOSOrc King iPhone iPad
Mit den Münzen könnt ihr eure Waffe upgraden, um die Angreifer sowie die riesigen Boss-Gegner effektiver zu besiegen und mehr Einnahmen je Schlag zu generieren. Allerdings kann eure Waffe beim Upgraden mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch zerstört werden, daher ist es sinnvoll, immer genug Budget übrig zu behalten, um eine neue Waffe aufzubauen. Außerdem könnt ihr Münzen in Zaubersprüche und den Ausbau eures Königreiches, das dann auch ohne euer aktives Dazutun Münzen erwirtschaftet, investieren.

Orc King (AppStore) ist ein typisches Clicker-Game, bei dem es primär auf das stupide Tappen aufs Display ankommt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, das Genre kann aber auch zahlreiche Fans vorweisen. Wir haben schon bessere, aber auch schon schlechtere Genre-Vertreter gesehen…

Orc King Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden