Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ooops! Die Arche ist weg... im App Store
Preis & Download:
1,99€
Ooops! Die Arche ist weg... iPhone iPad Download
Ooops! Die Arche ist weg... iOS
Ooops! Die Arche ist weg... [Universal]
Publisher:Mimimi Productions UG (haftungsbeschraenkt)
Genre:Familie, Spielhalle
Release:11.03.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.03.15 um 07:08h | 0 Kommentare

Ooops! Die Arche ist weg…: neues Spiel zum gleichnamigen Kinofilm ist ein außergewöhnlicher Endless-Runner

Der Indie-Entwickler Mimimi Productions aus München, bereits für daWindci (AppStore) bekannt und preisgekrönt, hat gestern sein neues Spiel Ooops! Die Arche ist weg… (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die 1,99€ teure Universal-App ist das offizielle Spiel zum gleichnamigen Film, der im Juli in die Kinos kommt.

Basierend auf den Handlungen im Film begleitet ihr Finny und Leahs bei einem actionreichen Abenteuer auf Griffin Island. In zufällig aneinandergereihten Levelabschnitten schießt ihr die Spielfigur durch verschiedene Welten mit vielen kleinen Kanonen, Trampolinen und Co. Ziel ist natürlich immer die nächste Kanone zu treffen, damit die Reise in Endless-Runner-Manier weitergeht. Das ist aber gar nicht so einfach, denn diese rotieren immer schneller und aufwendiger. Das richtige Timing ist hier unabdingbar, soll der Flug nichts ins Leere gehen..
Ooops! Die Arche ist weg... iPhone iPadOoops! Die Arche ist weg... iOS
Ab und zu stellt sich dann auch mal ein Drache in den Weg, den ihr mit schnellen Taps aus selbigem räumt. Drei Leben habt ihr je Level, könnt euch aber durch eine Muschel-In-Game-Währung einmal reanimieren. In-App-Kaufmöglichkeiten für die Muscheln haben wir nicht gefunden, lediglich ein paar weitere Charaktere können sich Fans gegen einen weiteren Obolus laden.

Unterwegs solltet ihr dabei möglichst viele der Perlen einsammeln. Denn diese ergeben zusammen mit der zurückgelegten Distanz nicht nur euren Score, sondern werden auch in Erfahrungspunkte umgerechnet. Mit diesen könnt ihr euch hochleveln. Jeder LevelUp bringt euch dabei eine Schatzkiste mit Puzzleteilen ein, mit denen ihr 20 neue Kanonen mitsamt neuer visueller Effekte und damit mehr Abwechslung und Herausforderungen freischalten könnt.
Ooops! Die Arche ist weg... iPhone iPadOoops! Die Arche ist weg... iOS
Während iOS-Spiele zu Kinofilmen meist eher mit der heißen Nadel gestrickt sind und wenig Spaß machen, fällt Ooops! Die Arche ist weg… (AppStore) in der Kategorie „Spiel zum Film“ positiv aus. Die Entwickler haben viel Liebe in ihr Werk gesteckt und konnten bei uns mit spaßigem und auf dem richtigen Timing basierenden Gameplay und einer schönen Optik punkten.

Ooops! Die Arche ist weg... Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden