Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Space Food Truck im App Store
Preis & Download:
9,99€
Space Food Truck iPhone iPad Download
Space Food Truck iOS
Space Food Truck [iPad]
Publisher:One Man Left
Genre:Karten, Strategie
Release:03.11.2016
News (4)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 21.07.15 um 09:00h | 0 Kommentare

One Man Left bringt neues Brettspiel „Space Food Truck“ auch aufs iPad

One Man Left Studios, bekannt für Outwitters (AppStore) und die „Tilt to Live“-Spiele, hat angekündigt, dass sein neues Brettspiel Space Food Truck auch fürs iPad erscheinen wird. Zunächst war nur von einer Version für den PC, Mac und Linux die Rede, nun aber die Erweiterung auf iPad und Android-Tablets.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel bietet das oben stehende Preview-Video. Im Spiel für 1 bis 4 Spieler müssen die Teilnehmer zusammenarbeiten und 4 verschiedene Charaktere eines Foodtrucks im All lenken. Jeder der Charaktere (Captain, Chef, Scientist und Engineer) hat dabei seine eigenen Fähigkeiten, Aufgaben und Spielkarten, nur im Zusammenspiel könnt ihr gewinnen und das Weltall mit euren köstlichen Rezepten und Speisen verwöhnen.

Der Release der PC-Version ist für Ende 2015 geplant, die iPad-Version soll kurze Zeit später folgen. Wir rechnen also mit einem Release Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Wie es auch kommt, wir werden euch natürlich über die Entwicklung von Space Food Truck auf dem Laufenden halten und euch informieren, sobald das Spiel im AppStore erhältlich ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden