Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
One Day : The Sun Disappeared im App Store
Preis & Download:
3,99€
One Day : The Sun Disappeared iPhone iPad Download
One Day : The Sun Disappeared iOS
One Day : The Sun Disappeared [Universal]
Publisher:Jongkun Lee
Genre:Action, Rollenspiel
Release:21.12.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.12.15 um 08:33h | 0 Kommentare

Action-Platformer „One Day : The Sun Disappeared“ neu im AppStore

Mit One Day : The Sun Disappeared (AppStore) hat der asiatische Indie-Entwickler Teemo Soft einen neuen Action-Platformer für iOS veröffentlicht. Die IAP-freie Universal-App ist aktuell um 50% reduziert und kostet 2,99€.

Um seine Heimat, die Frozen Island zu beschützen, hat ein Bösewicht die Sonne versteckt. Nun droht eine neue Eiszeit, in der aufgrund der fehlenden Wärme der Sonne die ganze Welt mit Eis bedeckt wird. Um dies zu verhindern, macht sich ein Junge auf den Weg, das Schicksal der Sonne zu erkunden und sie an alte Wirkungsstätte zu bringen.
One Day : The Sun Disappeared iOS
Mit Schwert und Schild bewaffnet stürzt ihr euch in ein viele Level umfassendes Platformer-Abenteuer, in dem zahllose Feinde und Fallen auf euch warten. Im Gegensatz zu anderen Spielen könnt ihr aber nicht pausenlos das Schwert schwingend durch die Gegnerhorden schnetzeln, denn jede Aktion kostet Stamina. Dieses lädt sich zwar auch von alleine wieder auf, ermöglicht aber keine durchgehenden Angriffe. Von daher sind etwas Tatkik und Geschick nötig.
One Day : The Sun Disappeared iOS
In Sachen Steuerung geht One Day : The Sun Disappeared (AppStore) einen klassischen Weg, allerdings mit ziemlich vielen Buttons. Links gibt es vier als Steuerkreuz angeordnete Buttons zum Laufen nach links und rechts sowie nach unten (um von Ebene zu Ebene zu wechseln) und einen Interaktions-Button für Türen, Personen und mehr. Rechts warten noch einmal vier Buttons auf euch, um euer Schild schützend zu zücken, eure mitgeführte Waffe zu schwingen, zu springen und eure Spezial-Fähigkeit anzuwenden.
One Day : The Sun Disappeared iOS
Diese kann aus Heiltränken, Bomben und mehr bestehen – je nachdem, was ihr gerade eingesammelt bzw. im Shop gekauft habt. Dort gibt es auch viele weitere Waffen und Rüstungen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Das sammelt ihr unterwegs, könnt es aber nicht per In-App-Kauf aufstocken. Nach unseren ersten Eindrücken ist One Day : The Sun Disappeared (AppStore) ein solider Action-Platformer mit Indie-Charme und ordentlichem Umfang.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden