Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
One Button Travel im App Store
Preis & Download:
0,99€
One Button Travel iPhone iPad Download
One Button Travel iOS
One Button Travel [Universal]
Publisher:TheCodingMonkeys
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:25.11.2015
News (11)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.11.15 um 07:16h | 0 Kommentare

„One Button Travel“ neu vom „Rules!“-Entwickler: eine mysteriöse Reise in die Zukunft

TheCodingMonkeys, u.a. bekannt für Rules! (AppStore) und Carcassonne (AppStore), hat heute sein neues Spiel One Button Travel (AppStore) für iOS veröffentlicht. 2,99€ kostet der Download der Universal-App.

One Button Travel (AppStore) ist ein interaktives Text-Adventure im Stil von Lifeline… (AppStore), Lifeline 2 (AppStore) oder auch Der Marsianer (AppStore), ist aber im Vergleich zu den meisten Genrevertretern sogar komplett deutschsprachig lokalisiert. Das Spiel entführt euch in eine mysteriöse Zukunft und behandelt dabei Themen sozialer Fragen, die auch heute bereits nicht bedeutungslos sind.
One Button Travel iOSOne Button Travel iPhone iPad
Eigentlich fängt alles ganz harmlos an. Ihr seht einen roten Button und den Hinweis „Drück den Knopf“ auf dem Display. Da ihr eigentlich keine andere Wahl habt (außer das Spiel wieder zu beenden), drückt ihr natürlich auf den Button. Doch damit fängt das Drama eigentlich erst an. Es kommt eine Chat-Anfrage herein, deren Nachricht ihr lesen könnt. So beginnt ein Dialog mit einer anfänglich unbekannten Person, die euch vorwirft, dass ihr den Button gedrückt habt…

One Button Travel: spannende Geschichte voller Fragezeichen

Im Laufe des Dialoges, den ihr in bekannter Manier durch je zwei vorgegebene Antwortmöglichkeiten vorantreiben und in bestimmte Richtungen lenken könnt, erfahrt ihr immer mehr Informationen und es stellt sich heraus, dass ihr über den Knopf einen Höllentrip gebucht habt. Und zwar eine Zeitreise in die Zukunft – obwohl die eigentlich noch gar nicht erfunden wurden. Ohne Rücktrittsrecht! Auch euer namenloser Gesprächspartner hatte diese einst ahnungslos gebucht und sitzt nun in der Zukunft fest. Der Reiseveranstalter „One Button Travel“ scheint nicht sehr zuverlässig zu sein…

Es beginnt ein interaktiver Roman mit mehr als 55.000 Wörtern, den ihr durch eure Fragen und Antworten lenken und beeinflussen könnt. Aber das solltet ihr am besten selbst erleben in One Button Travel (AppStore), einem tollen neuen und wunderschön inszenierten Genre-Vertreter für alle Fans von Lifeline… (AppStore) und Co.

One Button Travel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden