Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding iPhone iPad Download
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding iOS
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding [Universal]
Publisher:Prisma Wave, LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.02.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.02.16 um 09:51h | 0 Kommentare

Ollie and Flip: spaßiges Snowboard-Spiel neu im AppStore

Mit Ollie and Flip – Arcade Snowboarding (AppStore) ist gestern innerhalb weniger Tage bereits das dritte Snowboard-Spiel im AppStore erschienen. Denn seit vergangener Woche gibt es bereits MyTP 3 (AppStore) und Snowboarding The Fourth Phase (AppStore) im AppStore.

Dabei wird es von Titel zu Titel „casualiger“, aber nicht minder spaßig. Ollie and Flip – Arcade Snowboarding (AppStore) stammt von Prisma Wave und kann dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Im Spiel trefft ihr auf den Hasen Ollie und den Fuchs Flip, aber auch noch zwei weiteren freischaltbaren Charaktere.
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding iOSOllie and Flip - Arcade Snowboarding iPhone iPad
Mit ihnen stürzt ihr euch in den beiden Welten Bunny Slope und Longtooth Mountain den Berg hinab. Erstgenannter Modus bietet 20 Level, die natürlich immer kniffliger werden. Hier könnt ihr euch je Level bis zu drei Sterne verdienen, je nachdem, wie gut ihr euch auf der Piste anstellt und wie viele Punkte ihr durch erfolgreiche Slalomfahrten, spektakuläre Sprünge und das Einsammeln von Münzen und PowerUps macht.

Ollie and Flip macht Laune

Zweitgenannter Modus ist ein Endlos-Lauf, bei dem es so weit wie möglich den Berg hinabzurasen gilt. Auch hier müsst ihr natürlich möglichst viele Punkte sammeln und zahllosen Hindernissen wie Bäumen und Felsen ausweichen oder ungestürzte Bäume überspringen. Gesteuert wird die wilde Fahrt per Wischer, per Tap wird gesprungen. Im Flug könnt ihr dann per Wischer nach links und rechts Drehungen sowie nach oben und unten Flips in die Luft zaubern, was natürlich besonders gut und eindrucksvoll nach hohen Sprügen der gelegentlich auftauchednen Schanzen klappt. Aber immer schön wieder auf dem Brett landen…
Ollie and Flip - Arcade Snowboarding iOSOllie and Flip - Arcade Snowboarding iPhone iPad
Auch wenn das Gameplay dem einen oder anderen vielleicht zu schnell eintönig werden mag, ist Ollie and Flip – Arcade Snowboarding (AppStore) ein spaßiges Snowboard-Spiel für iOS. Den Schwierigkeistsgrad würden wir – vorausschauendes Fahren und gute Reaktionen vorausgesetzt – als nicht allzu hoch einstufen. Wir haben allerdings auch noch nicht alle 20 Level des Spieles hinter uns gebracht, was wir aber sicherlich noch nachholen werden. Zudem will der Entwickler weitere Figuren, Level und Modi per Updates nachliefern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden