QR-Code:
OK Golf im App Store
Preis & Download:
3,49€
OK Golf iPhone iPad Download
OK Golf iOS
OK Golf [Universal]
Publisher:Okidokico Entertainment Inc.
Genre:Sport, Puzzle
Release:09.02.2017
News (7)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 04.07.17 um 09:21h | 0 Kommentare

„OK Golf“ erhält nächsten neuen Golfkurs „Oakford Woods“ & Apple-TV-Support

Nicht einmal zwei Monate nach dem letzten Update hat Okidokico Entertainment bereits das nächste Update für sein entspanntes iOS-Golfspiel OK Golf (AppStore) veröffentlicht.

Auch diesmal gibt es einen neuen Golfkurs zu entdecken. Dieser führt euch aber nicht wie beim letzten Update in das sonnige Miami, sondern diesmal in das verregnete England. Dort spielt ihr auf dem Golfplatz Oakford Woods und kämpft erneut um Birdies, Eagles und einen möglichst gutes Gesamtergebnis. Neben dem neuen Golfkurs gibt es zudem noch eine weitere interessante Neuerung: Das neue Update auf Version 1.4 macht die Universal-App auch mit dem Apple TV der 4. Generation kompatibel, sodass ihr OK Golf (AppStore) nun auch auf dem TV-Bildschirm spielen könnt.
Screenshot 1 OK GolfScreenshot 2 OK GolfScreenshot 3 OK GolfScreenshot 4 OK GolfScreenshot 5 OK Golf

Wie immer ist der Download des neuen Golfplatzes kostenlos. Denn es handelt sich bei OK Golf (AppStore) um einen echten und 3,49€ teuren Premium-Download ohne jegliche In-App-Käufe. Weitere Informationen über das minimalistisch gestaltetes, aber dennoch optisch ansprechendes Golfspiel für iPhone und iPad und nun auch Aple TV gibt es in unserer Spiele-Empfehlung.

OK Golf iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden