Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
oh my giraffe im App Store
Preis & Download:
1,99€
oh my giraffe iPhone iPad Download
oh my giraffe iOS
oh my giraffe [Universal]
Publisher:Nico Prins
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.11.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.11.14 um 18:06h | 0 Kommentare

Oh my Giraffe: neues Highscore-Spiel macht einen langen Hals

Verrückte Highscore-Spiele gibt es im AppStore zahlreiche. Den zweifelsohne längsten Hals hat aber das gestern veröffentlichte oh my giraffe (AppStore) von Indie-Entwickler Nico Prins zu bieten. Denn in der 1,79€ teuren Universal-App schlüpfst du in die Rolle einer Giraffe.

Mit ihr rennst du durch die Savanne, immer auf der Suche nach Früchten, die von den Bäumen in den Bildschirm hineinhängen. Diese stillen aber nicht nur deinen Hunger, sondern helfen auch, sich gegen die gefährlichen Löwen, die Jagd auf dich machen, vom Leib zu halten.
Oh my Giraffe iPhone iPadOh my Giraffe iOS
Zunächst gilt es erst einmal ein paar Früchte zu fressen, indem du per simpler Wischer auf dem Bildschirm den sehr dehnbaren und gelenkigen Hals in die entsprechenden Positionen ziehst. Hast du genug gefressen, gilt es das Verdauungssystem anzuschmeißen, um durch das Durchbeißen einer Liane einen stinkenden Pfurz abzulassen. Auf diesen ist der König der Tiere nun gar nicht gut zu sprechen (bzw. zu riechen) und wird als Verfolger eliminiert.

So gilt es, möglichst lange durchzuhalten und allerhand Beeren zu futtern, bis die Löwenbande irgendwann zu übermächtig wird und deinem Lauf ein jähes Ende bereitet. Aber keine Sorge, in der Pixel-Savanne leben noch genug Giraffen, so dass es gleich mit dem nächsten Lauf weitergehen kann. Witziges und ungewöhnliches Highscore-Spiel!

oh my giraffe Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden