Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Office Rumble im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Office Rumble iPhone iPad Download
Office Rumble iOS
Office Rumble [Universal]
Publisher:PNIX Games
Genre:Rollenspiel, Action
Release:28.01.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 04.02.15 um 16:37h | 0 Kommentare

Office Rumble: wilde Prügelei unter Büroangestellten

Pnix Games veröffentlichte am vergangenen Donnerstag Office Rumple (AppStore). Laut Entwickler soll das Spiel dem eigenen Stressabbau dienen. Ob das zutrifft, erfahrt ihr nun..

Nachdem euch bereits zu Beginn des Spiels mehrere Einblendungen auf die verschiedenen In-App Käufe aufmerksam machen und eine Menge an Inhalten geladen werden, dürft ihr danach eurem Charakter einen Namen geben. Ihr werdet durch das Menü geführt und landet kurze Zeit später im ersten Kampf. Denn hier könnt ihr Aggressionen und Dampf in wilden Prügeleien ablassen.

Die Kämpfe selbst könnt ihr dabei mit nur einem Finger oder alternativ mit zwei Daumen bewältigen. Tappt ihr links schützt, sich euer Kämpfer, tappt ihr rechts greift er an. Nach dem ersten Kampf, der kein Problem darstellen sollte, landet ihr wieder im Menü. Euch wird gezeigt, wie ihr neue Team-Mitglieder aufnehmt – diese müssen mit Münzen gekauft werden, die ihr durch die Level erhaltet – und diese mit in den Kampf nehmt. Und schon geht es zum nächsten Kampf.
Office Rumble iPhone iPadOffice Rumble iOS
Ihr könnt nun zwischen mehreren Kämpfern wechseln, die verschiedene Eigenschaften sowie Spezialmoves haben. Diese beenden sofort den Angriff des Gegners oder verursachen mehr Schaden als gewöhnliche Attacken. Im Kampf ist neben euren Leben, die natürlich nicht auf 0 sinken dürfen, da ihr sonst verloren habt, eine zweite Leiste wichtig. Diese füllt sich während des Kampfes und sorgt für mächtige Adrenalinattacken – schnelle Attacken, die nicht geblockt werden können.

Falls ihr dann doch mal keine Lust zu kämpfen habt, könnt ihr den Auto-Kampf Modus aktivieren. In diesem steuert der Computer eure Kämpfer und wechselt sie auch eigenständig. Dennoch ist es effektiver, selbst zu kämpfen – und natürlich auch Sinn des Spiels. Außerhalb des Kampfes könnt ihr eure Helden aufbessern, indem ihr schwächere Arbeiter benutzt, ihr könnt bessere Ausrüstung freischalten und natürlich zusätzliche Kämpfer freischalten. Es gibt eine Vielzahl an Kampforten, die mit der Zeit immer schwieriger werden.

Office Rumple (AppStore) könnte eher durch zu viel Inhalt negativ auffallen. Alles ist etwas unübersichtlich und anfänglich verwirrend, zumal es meist nur schnell und kurz und nur in englischer Sprache erklärt wird. Für manche mag das hektische Gameplay vielleicht Stress abbauen. Für viele mag das aber erst zu Stress führen. Wer aber dennoch etwas prügeln möchte, kann das Spiel kostenlos ausprobieren…

Office Rumble Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden