Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Octoboy im App Store
Preis & Download:
0,99€
Octoboy iPhone iPad Download
Octoboy iOS
Octoboy [Universal]
Publisher:Believe Games, Inc
Genre:Action, Spielhalle
Release:11.07.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.07.15 um 15:18h | 0 Kommentare

Octoboy: ein Tintenfisch auf großer Rettungsmission

Octoboy (AppStore) von Indie-Entwickler Believe Games ist eine der wenigen kostenpflichtigen Neuerscheinungen dieser Woche. 1,99€ kostet die iPhone-App, ein kleines Casual-Game mit einem kleinen Oktopus auf einer großen Rettungsmission.

Denn ein böser Wal hat seine Freundin verschluckt – und die gilt es nun zu retten. In 100 Level, aufgeteilt auf 5 Welten, müsst ihr mit dem kleinen Tintenfisch das entsprechende Levelende, eine pinke Blume, erreichen.
Octoboy iPhoneOctoboy iPad
Ungewöhnlich ist die Fortbewegung. Tappt ihr knapp unter den kleinen, schwarzen Helfen, erschafft ihr damit ein paar Luftblasen, in dessen Sogwirkung er ein Stück nach oben schwimmt. Neigt ihr dabei das Gerät, schwimmt ihr nicht gerade nach oben, sondern entsprechend nach links und rechts.

So unterwegs müsst ihr nun nicht nur viele Gefahren wie Seeigel, Quallen, gemeine Fische und mehr aus dem Weg gehen, sondern auch Sterne und Münzen einsammeln. Denn sie ergeben zusammen mit der benötigten Zeit beim Erreichen des Levelziels eure Wertung je Level. Diese könnt ihr dann via Game Center mit euren Freunden vergleichen.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden