Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nonstop Knight im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nonstop Knight iPhone iPad Download
Nonstop Knight iOS
Nonstop Knight [Universal]
Publisher:flaregames GmbH
Genre:Rollenspiel, Action
Release:01.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.06.16 um 10:40h | 0 Kommentare

Nonstop Knight: endloses Action-RPG von flaregames erinnert an Clicker-Games

Nonstop Knight (AppStore) ist ein neues Action-RPG von flaregames, das ihr seit einer Woche kostenlos aus dem AppStore laden könnt. In den ersten Tagen konnte die Universal-App bereits mehr als 2 Millionen Downloads erzielen. Doch was hat der Gratis-Download genau zu bieten?

Nonstop Knight (AppStore) ist ein endloses Action-RPG mit Elementen eines Clicker-Games. Ihr müsst zwar nicht (wie bei diesen ebenfalls recht beliebten iOS-Spielen) permanent aufs Display tippen, habt aber auch nicht wirklich viel zu tun. Denn euer ritterlicher Held, den ihr im Spiel begleitet, kämpft sich weitgehend autonom durch die endlose Schar an Gegnern.
Nonstop Knight iOSNonstop Knight iPhone iPad
Über drei Buttons am unteren Bildschirmrand könnt ihr aber seine Spezialfähigkeiten aktivieren, um euch so noch effektiver durch die Feinde zu schnetzeln. Im Laufe des Spieles schaltet ihr immer neue Fähigkeiten frei, die ihr dann nach Lust und Laune auswählen und auf die drei Slots legen könnt. Zudem gibt es im Spiel auch immer neue Waffen und Rüstungen zu entdecken.

Upgrades und LevelUps dominieren

Diese könnt ihr durch die zahllosen Münzen, die ihr quasi im Akkord sammelt, in klassischer Clicker-Game-Manier Stufe für Stufe verbessern, um so immer stärker zu werden. Zudem kämpft euer Ritter auch bis zum nächsten Boss-Kampf weiter, wenn ihr das Spiel geschlossen habt. So verdient ihr weitere Münzen und Erfahrung für LevelUps, eben wie in einem der klassischen Clicker-Games für iOS.
Nonstop Knight iOSNonstop Knight iPhone iPad
Prinzipiell finden wir die Idee von Nonstop Knight (AppStore) eigentlich gar nicht schlecht, die erste Zeit mit dem Spiel hat auch durchaus Spaß gemacht. Allerdings wird dieses endlose Action-RPG dann doch recht schnell eintönig, da es außer den Verbesserungen und Spezialfähigkeiten an Beschäftigung mangelt. Uns konnte das Spiel also nur eine Weile in seinen Bann ziehen. Die durchschnittlich 4,5 Sterne im AppStore zeigen aber, dass es auch viele begeisterte Fans von Nonstop Knight (AppStore) gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden