Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nonsense Fall im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nonsense Fall iPhone iPad Download
Nonsense Fall iOS
Nonsense Fall [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:15.10.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.10.15 um 12:35h | 0 Kommentare

Nonsense Fall: neuer Highscore-Runner von Ketchapp Games

Ketchapps Highscore-Game der Woche heißt Nonsense Fall (AppStore) und kann seit heute für lau aus dem AppStore geladen werden.

Prinzipiell ist das Spiel ein kleiner Endless-Runner, aber doch anders als man es kennt. Mit einen Typen, weitere Charaktere können freigeschaltet werden, lauft ihr panisch auf einer Straße auf und ab, denn eure Stadt wird von einer mysteriösen Macht angegriffen. Von oben fallen Raketen und Bomben vom Himmel, Laser bekommen euch ebenfalls nicht gut.
Nonsense Fall iOSNonsense Fall iPhone iPad
Jeder Kontakt mit ihnen beendet einen Lauf, es sei denn, dass ihr vorher ein Schutzschild-PowerUps gesammelt habt. Diese erscheinen genauso wie Dollar-Noten (zum Kauf weiterer Charaktere) zufällig am Boden und sollten unbedingt eingesammelt werden. Auf das Hin- und Hergerenne der Figur habt ihr nur in sofern Einfluss, dass ihr ihn per Tap kurzzeitig schneller laufen lassen könnt, um Gefahren zu entgehen. Kommt er am Displayrand des hochkant gehaltenen iOS-Gerätes an, dreht er um und rennt wieder zurück.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden