Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 09.09.14 um 13:00h | 0 Kommentare

Noch 6 Stunden…

Wird wahrscheinlich nicht nötig sein, aber wir wollen noch einmal kurz an Apples Keynote am heutigen Abend erinnern. Um 19h wird Apple im Flint Center for the Performing Arts am De Anza College in Cupertino seine Produktneuheiten vorstellen.

Die neue iPhone-Generation, das iPhone 6, gilt als sicher. Sehr wahrscheinlich wird es dabei erstmals in der Geschichte des iPhones zwei verschiedene Display-Größen geben, eines mit 4,7 und eines mit 5,5 Zoll. NFC und weitere neue Features sind möglich, aber noch ungewiss. Genauso wie die ominöse iWatch, die seit langer Zeit durch die Gerüchteküche flitzt.

Da wir uns eigentlich ungerne an diesen ganzen Spekulationen und Diskussionen über mögliche Neuerungen beteiligen, sondern lieber auf Fakten setzen, warten wir jetzt einfach noch die letzten sechs Stunden bis 19h ab. Wer die keynote gerne im Live-Stream verfolgen kann, kann dies über diese Seite. Wie zuletzt auch, werden auch wir euch natürlich auf apfel-live.de in Kooperation mit einigen anderen Seiten via Live-Ticker und -Radio über alle wichtigen Neuerungen, die auf der Bühne vorgestellt werden, informieren. Kurz nach der Keynote fassen wir dann alles Wichtige noch einmal kompakt hier auf iPlayApps.de zusammen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden