Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Green Ninja: Year of the Frog im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Green Ninja: Year of the Frog iPhone iPad Download
Green Ninja: Year of the Frog iOS
Green Ninja: Year of the Frog [Universal]
Publisher:Nitrome
Genre:Puzzle, Action
Release:10.06.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.06.15 um 13:35h | 0 Kommentare

Nitrome veröffentlicht Action-Puzzle „Green Ninja: Year of the Frog“: ein Frosch auf Rachefeldzug

Nitrome, bekannt für witzige Spiele wie Gunbrick (AppStore), Platform Panic (AppStore) und viele mehr, hat quasi als Vorboten auf den morgigen Spiele-Donnerstag bereits jetzt sein neues Action-Puzzle Green Ninja: Year of the Frog (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie von diesem Entwickler gewohnt handelt es sich bei der Universal-App um einen Gratis-Download, der sich über Werbeeinblendungen refinanzieren soll.
Green Ninja: Year of the Frog iPhone iPad
Es ist das Jahr des Frosches. Doch statt ihn zu ehren, landet ein kleiner Frosch auf der Speisekarte. Zum Glück handelt es sich aber nicht um irgendeinen Frosch, sondern einen ganz besonderes Exemplar: ein Ninja-Frisch.
Green Ninja: Year of the Frog iPhone iPad
In 60 Level gilt es sich nun aus den Fängen der bösen Ninjas, die den kleinen Ninja-Frosch als Vorspeise vertilgen wollen, zu entkommen. Um ein Level abzuschließen, müsst ihr dafür alle Gegner eliminieren, indem ihr ihnen mit einem kräftigen Kung-Fu-Sprung in den Hintern tretet. Per simpler Wischer lasst ihr dabei den kleinen Frosch durch die Level flitzen und alle Feinde eliminieren, die ihm in die Quere kommen.
Green Ninja: Year of the Frog iPhone iPad
Entscheidend ist dabei die richtige Reihenfolge. Denn prallt ihr gegen eine Wand oder ein (nicht tödliches) Hindernis, könnt ihr von dort aus den nächsten Move per Wischer starten. Um alle Ninjas zu erreichen, ist das richtige Vorgehen sehr wichtig, denn sonst sind eventuell nicht mehr alle Gegner erreichbar – das Level ist gescheitert. Es sei denn, dass ihr euch via Werbevideo zurück ins Spiel bringt.
Green Ninja: Year of the Frog iPhone iPad
Das Spielprinzip ist zwar nicht neu, von Nitrome aber wie gewohnt witzig und gekonnt umgesetzt. Die Level werden immer kniffliger, die richtige Lösung wahrlich nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Ein lohnenswerter Gratis-Download für alle Knobelfreunde, denen auch gerne mal ein Lächeln beim Spielen über die Lippen huscht…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden