Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Platform Panic im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Platform Panic iPhone iPad Download
Platform Panic iOS
Platform Panic [Universal]
Publisher:Nitrome
Genre:Action, Spielhalle
Release:17.12.2014
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 29.01.15 um 07:42h | 0 Kommentare

Nitrome erweitert „Platform Panic“ per Update um Charakter-Upgrades

Ende vergangenen Jahres hat Nitrome mit Platform Panic (AppStore) einen spaßigen Endless-Plattformer mit dem gewissen Etwas in den AppStore gebracht. In dem kostenlosen Download gilt es, möglichst viele der zufällig aneinander gereihten Räume mit allerhand Fallen und Feinden zu überwinden.

Gestern hat das Spiel ein umfangreiches Update erhalten, welches das Spiel um Upgrades erweitert. Während es bisher zwar verschiedene Charaktere gab, die aber nur unterschiedlich aussahen, könnt ihr nun über die In-Game-Währung des Spieles Upgrades für die einzelnen Charaktere freischalten. Dann sind Doppelsprünge. das Töten von Gegnern per Kopfsprung und mehr möglich. Einen Vorgeschmack liefert dieses Video:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Das macht das Spiel aus unserer Sicht noch abwechslungsreicher und spaßiger. Die dafür erforderlichen Münzen, 200 pro Upgrade, müsst ihr entweder im Spiel sammeln oder könnt sie, wenn es schneller gehen soll, per In-App-Einkauf erwerben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden