Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
NinjAwesome im App Store
Preis & Download:
GRATIS
NinjAwesome iPhone iPad Download
NinjAwesome iOS
NinjAwesome [Universal]
Publisher:GameResort LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:22.06.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.06.16 um 12:14h | 0 Kommentare

NinjAwesome: neuer Retro-Plattformer macht Spaß

Wie angekündigt ist heute NinjAwesome (AppStore) im AppStore erschienen. Der Gratis-Download von GameResort ist ein kleiner Retro-Plattformer.

Mit einem Ninja rennt ihr durch zufallsbasierte Level. Dabei warten fünf verschiedene Arten von Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad auf euch, die unterschiedliche Ziele haben, aber letztendlich auch nicht großartig anders ablaufen. Mal müsst ihr halt ein entferntes Ziel erreichen, mal eine vorgegebene Anzahl an Briefrollen einsammeln, Brücken zerstören oder Feinden töten.
NinjAwesome iOS
Das Spiel ist prinzipiell ein Auto-Runner, der Ninja rennt also autonom durch die verschiedenen Gegenden im coolen Pixellook. Tappt ihr links, springt er zum Überwinden von Hindernissen und Abgründen, ein zweiter Tap sorgt für einen Doppelsprung. Wischt ihr links auf dem Display nach unten, rutscht ihr laufend durch Gegner und Hindernisse hindurch oder zerstört springend Brücken. Ein Tap auf die rechte Bildschirmseite sorgt für einen beherzten Wurf eines Ninjasternes, um Gegner auszuschalten.

Waffen, Upgrades und mehr

Durch getötete Gegner und zerstörte Ballons sammelt ihr fleißig Münzen, die ihr dann in zahllose Verbesserungen eures Ninjas sowie neue Waffen für ihn reinvestieren könnt. Theoretisch können diese, ebenso wie die zweite Diamant-Währung, auch per In-App-Kauf erworben werden – muss aber nicht sein. Zudem sperren sich die vier Slots für die einzelnen Missionen nach jedem Durchgang, so dass ihr entweder kurze Wartezeiten oder Werbevideos in Kauf nehmen müsst, um weiterspielen zu können. Da es aber auch noch einen Endlos-Modus gibt, hat dies nach unseren Eindrücken und Erfahrungen mit NinjAwesome (AppStore) den Spielspaß nicht sonderlich ausgebremst.
NinjAwesome iOS
NinjAwesome (AppStore) ist ein spaßiger und gelungener Plattformer im Retro-Gewand, der uns gut gefallen hat. Das Spiel kann kostenlos geladen und mit ein paar kleinen Einschränkungen auch komplett kostenlos gespielt werden. Der Download dürfte sich somit für alle Fans von Retro-Plattformern lohnen.

NinjAwesome Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden