QR-Code:
Ninja Surfer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ninja Surfer iPhone iPad Download
Ninja Surfer iOS
Ninja Surfer [Universal]
Publisher:Archelyte Entertainment Studios, LLC
Genre:Arcade
Release:05.09.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.09.17 um 10:24h | 0 Kommentare

Ninja Surfer: mit einem Ninja auf einer Rakete durchs All

Ganz frisch im AppStore erschienen ist Ninja Surfer (AppStore) von Archelyte Entertainment Studios. Die Universal-App kann als F2P-Titel mit Werbung und In-App-Angeeboten kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Das Arcade-Game lässt euch einen Ninja namens Steve Astro steuern, der auf einer Rakete durch die Galaxie fliegt. Denn er ist auf der Fluch vor der Galactic Armada, der er sensible Daten gestohlen hat. Das will diese natürlich rächen und schickt euch allerdhand Gefahren wie Laser, Minen und mehr entgegen.
Screenshot 1 Ninja SurferScreenshot 2 Ninja SurferScreenshot 3 Ninja SurferScreenshot 4 Ninja SurferScreenshot 5 Ninja Surfer

Diesen gilt es mit gekonnten Flugmanövern, die ihr mit simplen Wischern über das Display steuert, sowie dem geschickten Einsatz eures Ninjaschwertes über einen Button unten links auszuweichen bzw. diese aus dem Weg zu räumen. Neben dem Story-Modus gibt es auch einen Endlos-Modus, in dem ihr euch auf die Jagd nach dem Highscore machen könnt. Wirklich begeistern konnte uns Ninja Surfer (AppStore) mit seinem vor allem anfangs recht lahmen Gameplay aber nicht.

Ninja Surfer iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden