Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ninja UP! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ninja UP! iPhone iPad Download
Ninja UP! iOS
Ninja UP! [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Abenteuer, Action
Release:17.07.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.14 um 08:50h | 0 Kommentare

Ninja auf Höhenflug: „Ninja UP!“ von Gameloft als IAP-freier Gratis-Download

Unter den Neuerscheinungen vom heutigen Spiele-Donnerstag ist auch Gameloft vertreten. Mit Ninja UP! (AppStore) startet der französische Publisher eine neue Produktreihe in für Gameloft neuem Terrain. Denn die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und beinhaltet keinerlei IAP-Angebote, monetarisiert nur über Werbeeinblendungen.

Inhalt des Spieles ist ein endloser Höhenflug eines kleinen Ninjas – zumindest theoretisch. Denn in der Praxis ist es gar nicht so einfach, in große Höhen bis ins All vorzudringen.

In die Höhe geht es dabei über Seile, die du mit dem Finger aufs Display zeichnest – und zwar unterhalb des fliegenden Ninjas. Trifft er auf diese, federt er von ihnen weiter hoch. Je kürzer das Seil dabei ist, desto mehr Höhe gewinnst du – musst aber natürlich auch erst einmal treffen…
Ninja UP! GameloftNinja UP! kostenlos
Das Vorbeifallen des Ninjas ist zudem nicht die einzige Gefahr, die eure Highscorejagd abrupt beendet. Denn der Luftraum gehört dir nicht alleine, sondern UFOs und fliegende Ninjas mit Propeller am Kopf – nennen wir sie mal Propellerheads – fliegen ebenfalls umher. Und genau diesen solltest du zwingen ausweichen, sonst ist die Partie meist schnell zu Ende. Dann kannst du die zurückgelegten Meter mit deinen Freunden via Game Center vergleichen.

Ninja UP! (AppStore) ist unserer Meinung nach nicht der nächste iOS-Überflieger, für kurzweiligen Zeitvertreib reicht es aber allemal. Ihr dürft euch halt nur nicht an den Werbebannern stören und auch die regelmäßige Frage, ob der kleine Ninja mit euch bei Facebook befreundet sein darf, solltet ihr ertragen können.

Ninja UP! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden