Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Valiant Hearts: The Great War im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Valiant Hearts: The Great War iPhone iPad Download
Valiant Hearts: The Great War iOS
Valiant Hearts: The Great War [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:04.09.2014
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 12.01.15 um 10:17h | 1 Kommentare

Nicht verpassen: „Valiant Hearts: The Great War“ wird verschenkt

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, vorausgesetzt, dass ihr das Spiel nicht ohnehin schon erworben habt. Die amerikanischen Kollegen von IGN starten bei ihrem Gratis-Download des Monats nämlich mit einem echten Kracher ins Jahr 2015. Valiant Hearts: The Great War (AppStore) von Ubisoft, eines der besten iOS-Spiele 2014 und normalerweise 4,99€ teuer, wird nämlich aktuell verschenkt.

Um die Universal-App gratis aus dem AppStore zu laden, müsst ihr einfach nur diesem Link folgen und dort auf der sich öffnenden Seite „Get my free code“ anklicken. Dann gibt es (eine kleine, kostenlose Registrierung vorausgesetzt) einen Promo Code, mit dem ihr das Spiel dann kostenlos aus dem AppStore laden könnt.
Valiant Hearts: The Great War iPhone iPadValiant Hearts: The Great War iOS
Valiant Hearts: The Great War (AppStore) ist ein Graphic-Novel-Abenteuer zu Zeiten des Ersten Weltkrieges und wirft einen ganz anderen Blickwinkel auf die historischen Geschehnisse. Denn das Puzzle-Abenteuer erzählt die menschlichen und gefühlvollen Geschichten verschiedener Charaktere wie dem Kriegsgefangenen Emile, dem Fremdenlegionär Freddie und weiterer Personen, deren Schicksale unmittelbar miteinander verbunden sind. Mehr Infos gibt es in diesem Artikel.

Valiant Hearts: The Great War Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden