Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
NHL SuperCard im App Store
Preis & Download:
GRATIS
NHL SuperCard iPhone iPad Download
NHL SuperCard iOS
NHL SuperCard [Universal]
Publisher:2K Sports
Genre:Sport, Karten, Sport
Release:07.10.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.10.15 um 09:31h | 0 Kommentare

„NHL SuperCard“ von 2K: neuer Card-Battler auf dem Eis

Nach den Wrestling-Stars in WWE SuperCard (AppStore) im vergangenen Sommer hat 2K mit NHL SuperCard (AppStore) in der vergangenen Woche die nächste amerikanische Top-Sportart und ihre Stars in ein iOS-Spiel gepresst. Denn in dem neuen Gratis-Download wartet quasi die komplette US-Eishockey-Liga auf ihren Einsatz.

Allerdings nicht als „richtiges“ Eishockey-Sportspiel, sondern als Card-Battler. Nach Anmeldung via Facebook oder Game Center könnt ihr beginnen, euer eigenes (Lieblings-)Team aus NHL-Stars und Legenden zu sammeln und aufzubauen. Zunächst bekommt ihr aber erst einmal ein Set aus 14 Karten durchschnittlicher Spieler, einem Coach und einer Spezialaktion gestellt. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 450 Karten mit sieben Seltenheitsgraden.
NHL SuperCard iOSNHL SuperCard iPhone iPad
Euer Team könnt ihr dann in Freundschaftsspielen, einer Saison sowie in Rivalenduellen gegen die Teams anderer Spieler antreten lassen. In dem in Viertel unterteilten Spiel müsst ihr dann für vorgegebene Situationen Spieler aus eurem Team auswählen, um die Aktion gegen die vom Gegenspieler ausgewählten Karten durchzuführen. Die Spieler haben unterschiedliche Eigenschaften, auf die ihr genau achten solltet, um die einzelnen Spielzüge und damit letztendlich auch das Duell zu gewinnen.

Durch erfolge verdient ihr Belohnungen für neue Karten etc. So könnt ihr langsam euer Team mit immer besseren Akteuren und Fähigkeiten ausstatten, um euch stetig weiterzuentwickeln. Besonders witzig finden wir, dass die Karten in kurzen Zwischensequenzen quasi wie echte Eishockey-Spieler in Aktion auf dem Eis zu sehen sind. Wer gerne Card-Battler spielt und Fan der NHL ist, sollte sich den Gratis-Download also alleine deswegen mal anschauen… auch wenn es leider noch den einen oder anderen „NBA“-Bug im Spiel gibt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden