Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad-->
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 25.09.14 um 07:55h | Universal

Update auf iOS 8.0.1 – Apples Super-GAU…

Einige von euch werden es sicherlich bereits bemerkt haben: Apple hatte am gestrigen Abend nur wenige Tage nach dem Release von iOS 8 das erste Update für das neue Betriebssystem veröffentlicht. iOS 8.0.1 behebt einige Fehler und Bugs, die euch und auch uns in den letzten Tagen so über den Weg gelaufen und teilweise echt genervt haben. ..

Allerdings ist Apple im Moment wohl nicht vom Glück verfolgt, denn anscheinend gibt es auch mit diesem eigentlich Fehler behebenden Update Probleme – und zwar richtig große! Wie zahllose Nutzer berichten, konnten sie sich nach dem Update mit ihrem neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus nicht mehr mit ihrem Netz verbinden oder Touch ID nutzen. Also weder mit dem iPhone telefonieren, simsen noch surfen – die ja eigentlich grundlegenden Funktionen von Apples Hightech-Hosentaschencomputern…

Apple hat nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung das Update bereits wieder entfernt – allerdings zu spät, um die zahllosen Updater der ersten Stunde vor ihrem “Untergang” zu bewahren. Wir hoffen, dass nicht allzu viele von euch bereits den Download gestartet hatten und warten auf Neuigkeiten und Nachbesserung seitens Apple. Solltet ihr das Update auf iOS 8.0.1 bereits hinter euch haben und nun mit den genannten Problemen konfrontiert sein, empfehlen wir euch, via iTunes ein Backup, das ihr hoffentlich gemacht habt, einzuspielen.

Etwas zu sagen? Jetzt kommentieren!

3
mal geteilt - Dankeschön!
Marcus Schwarten
Tags:
Nichts verpassen - iPlayApps.de folgen:

Bisher 0 Kommentare. Jetzt kommentieren