Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad-->
SpecialVeröffentlicht am 11.12.14 um 11:09h | iPhone & iPod touch

Hilfe bei Fragen & Problemen: “gutefrage.net – die Ratgeber-App” komplett überarbeitet

Hilfe bei Fragen & Problemen: “gutefrage.net – die Ratgeber-App” komplett überarbeitet
Immer wieder erreichen uns eure Mails mit Fragen zu einem speziellen Spiel, einer App oder einem Problem mit einem iOS-Gerät. Leider können wir nicht jede Frage beantworten, weil wir es selbst nicht immer wissen bzw. herausbekommen können. Und manchmal fehlt leider auch schlicht und ergreifend die Zeit, alle Fragen ausführlich zu bearbeiten. Das tut uns Leid, lässt sich in einem kleinen Team wie dem unsrigen aber nicht immer verhindern…

Als weitere Alternative für der Suche nach Rat und Hilfe können wir euch die beliebte und bekannte Ratgeber-Community gutefrage.net empfehlen. Die sind natürlich auch im AppStore mit einer eigenen iPhone-App vertreten, die seit wenigen Tagen in der neuen Version 2.0 vorliegt.
gutefrage.net - die Ratgeber-App iPhone iPadgutefrage.net - die Ratgeber-App iOS
Neben einer optischen Komplettüberarbeitung in modernerem Design gibt es auch ein paar nützliche Features neu mit an Bord. So könnt ihr euch nun via Touch ID in euren Account einloggen, per interaktiver Push über aktuelle Beiträge auf dem Laufenden bleiben und auch leichter die Community durchforsten. Außerdem wurde die „gutefrage.net – die Ratgeber-App“ (AppStore) nun auch für iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

Insgesamt hat das Portal zwei Millionen registrierte Nutzer und ist damit die größte Ratgeberplattform im deutschsprachigen Raum. Also einfach mal ausprobieren und eure Fragen/Anliegen dort posten – in den meisten Fällen werdet ihr gute Ratschläge und Hilfen bekommen. Und nicht nur zu Spiele- und iOS, sondern auch zu allen anderen Themen.

Etwas zu sagen? Jetzt kommentieren!

3
mal geteilt - Dankeschön!
Marcus Schwarten
Autor:
Marcus
Marcus bei Google PlusMarcus bei Facebook
Tags:
Nichts verpassen - iPlayApps.de folgen:

Bisher 0 Kommentare. Jetzt kommentieren