Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad-->
PreviewVeröffentlicht am 14.09.10 um 18:30h |

Galaxy on Fire 2™: Fishlabs veröffentlicht neuen Trailer

Galaxy on Fire 2™: Fishlabs veröffentlicht neuen Trailer
Der Hamburger Entwickler Fishlabs hat vor wenigen Stunden einen neuen Trailer ihres neuen Weltraum-Abenteuers Galaxy on Fire 2™ für iPhone und iPad veröffentlicht. Das fast 2 Minuten lange Video zeigt auch erste Gameplay-Elemente des Spieles, nachdem bisher ja nur ein Teaser Trailer und einige Screenshots in iPhone-4-Auflösung veröffentlicht wurden.
Und was sollen wir großartig sagen: das Spiel sieht einfach fantastisch aus! Ok, wir hatten wirklich hohe Erwartungen an das Spiel, aber diese sind vollkommen eingehalten – wenn nicht sogar übertroffen – worden. Vor allem die Nebenschwaden und der Rauch haben es uns angetan und sehen wirklich täuschend echt aus, aber auch der Rest ist wirklich genial – aber schau es dir selbst im unten stehenden Trailer an.

Leider verrät uns Fishlabs immer noch kein genaueres Releasedatum. Das das Spiel im Oktober erscheinen soll, ist ja schon etwas länger bekannt (Bericht hier, wann nun genau, da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Beschreibung des Videos (englisch):

Galaxy on Fire 2™ is finally coming to iPhone and iPad in October 2010 and to Nokia high-end smartphones early next year. All video footage captured from in-game graphics and showing original gameplay.
Für alle Fans: heute ist übrigens auch ein neuer Beitrag in Fishlabs Entwicklertagebuch online gegangen. Für alle diejenigen, die sich auch für die Entwicklung von so umfangreichen Spielen interessieren, ist dies auf jeden Fall sehr interessant.-v3995–gk2411-

Etwas zu sagen? Jetzt kommentieren!

0
mal geteilt - jetzt teilen
Marcus Schwarten
Autor:
Marcus
Tags:
Nichts verpassen - iPlayApps.de folgen:

Bisher 0 Kommentare. Jetzt kommentieren