Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad-->
QR-Code:
DEAD RISING MOBILE
Preis & Download:
1,79€
DEAD RISING MOBILE iPhone iPad Download
DEAD RISING MOBILE
DEAD RISING MOBILE [iPhone & iPod touch]
Publisher:CAPCOM Co., Ltd
Genre:Action, Abenteuer
Release:09.12.2010
News (9)
Test
Videos (8)
PreviewVeröffentlicht am 06.10.10 um 00:01h |

Capcom bringt Dead Rising noch dieses Jahr in den AppStore

Capcom bringt Dead Rising noch dieses Jahr in den AppStore
Capcom hat angekündigt, dass es noch dieses Jahr eine Version des Spieles Dead Rising für iPhone und iPod touch im AppStore geben wird. Das Spiel soll dann Dead Rising Mobile heißen. Genau wie in der 2006 erschienen Konsolenversion spielst du den Photographen Frank West, der in einem menschenleeren Einkaufscentrum in der fiktiven Stadt Willamette auf Horden von Zombies trifft, die mit allem bekämpfen müssen, was dir so in die Hände kommt – egal ob Waffen, Baseballschläger, Mülleimer oder Holzbänke. Halte solange durch, bis die alarmierte Armee eintrifft und dich retten kann.
Capcom gibt sich hierbei besonders viel Mühe, das Spiel so genau wie möglich an die Xbox-Variante anzupassen – ähnlich wie sie es im letzten Jahr auch schon mit Resident Evil 4 sehr erfolgreich umgesetzt haben.
Außerdem hat Capcom in Aussicht gestellt – vorausgesetzt, dass sich das Spiel im AppStore als Erfolg herausstellt – weitere Updates für das Spiel herauszubringen, um das Spiel zu erweitern, ähnlich wie sie es auch mit Street Fighters 4 praktizieren, welches schon mehrmals neue Charaktere via Update erhalten hat.

Die englischen Kollegen von IGN hatten bereits das Vergnügen, dass eine frühe Version des Spieles anspielen zu dürfen und waren recht angetan.
Auch erste Screenshots – natürlich in der hohen Retina-Auflösung – gibt es, die du dir hier anschauen kannst. Und auch bewegte Bilder gibt es, denn es gibt schon einige Preview-Gameplay-Videos von Dead Rising Mobile.

Der Release des Spieles soll laut Capcom noch dieses Jahr erfolgen. Einen genaueren Termin gibt es aber leider noch nicht.-v4204–gk4264-

Etwas zu sagen? Jetzt kommentieren!

0
mal geteilt - jetzt teilen
Marcus Schwarten
Autor:
Marcus
Marcus bei Google PlusMarcus bei Facebook
Tags:
Nichts verpassen - iPlayApps.de folgen:

Bisher 0 Kommentare. Jetzt kommentieren