Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.03.12 um 16:40h | Universal

Zweimal Winter-Revival: “Trial Xtreme 2 Winter Edition” & “Ski Champion” erschienen

Eigentlich dachten wir, dass wir langsam den Winter hinter uns lassen könnten, um uns auf den anstehenden Sommer, warme Temperaturen, Eis und das Freibad zu freuen. Doch zwei Neuerscheinungen der letzten Tage “zwingen” uns, noch einmal einen Blick zurück auf die eisige Zeit des Jahres zu werfen.

Heute ist mit Trial Xtreme 2 Winter Edition (AppStore) eine winterliche Version des beliebten und über 10 Millionen mal heruntergeladenen Trial-Racers Trial Xtreme 2 (AppStore) von Deemedya im AppStore erschienen. Das Spielprinzip ist natürlich komplett unverändert, du musst mit einem Motorrad schwierige und hindernisreiche Parkoure ohne Sturz meistern. Nur diesmal geht es halt durch winterliche Landschaften. Die Universal-App bietet 30 brandneue Levels und kostet 1,59€. Wer das Spiel vorher gratis testen möchte, greift zur Lite-Version TrialX2 Winter Free (AppStore).

Ebenfalls durch winterliche Landschaften geht es in Ski Champion (AppStore), allerdings nicht auf zwei Rädern, sondern mit zwei Brettern unter den Füssen. Du kannst dich auf 14 Slalom-Strecken in die Tiefe stürzen, sei aber immer vorsichtig, denn der kleinste Fehler sorgt dafür, dass du von vorne anfangen musst. Der Titel ist eher im Casual- als im Sportgenre einzuordnen, macht aber trotzdem Spaß. Zumal die Universal-App komplett kostenlos im AppStore geladen werden kann.

0
Shares bisher - jetzt teilen
Marcus Schwarten
Tags:
Nichts verpassen - iPlayApps.de folgen:

Bisher 0 Kommentare. Jetzt kommentieren