Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Never Gone im App Store
Preis & Download:
2,99€
Never Gone iPhone iPad Download
Never Gone iOS
Never Gone [Universal]
Publisher:Zhuhai HippieNetwork Technology Co., Ltd.
Genre:Rollenspiel, Action
Release:12.05.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.06.16 um 10:17h | 0 Kommentare

Never Gone: neues Action-Prügelspiel mit einem Vampir

Vor nicht allzu langer Zeit ist mit Never Gone (AppStore) des chinesischen Entwicklers HippieGame ein neues Action-Prügelspiel mit RPG-Elementen für iOS im AppStore erschienen. Der Download der gut 500 Megabyte großen Universal-App kostet 2,99€.

Als Vampir schnetzelt ihr euch in diesem Beat’em Up in drei Kapiteln des Story-Modus durch zahllose Feinde wie Skellete und mehr. Die Steuerung erfolgt hierbei über ein Steuerkreuz links, mit dem ihr euch durch die zweidimensionalen Mini-Welten bewegen könnt. Rechts gesellen sich dann noch eine Reihe von Action-Buttons dazu, um zu springen, euer Schwert zu schwingen sowie Angriffe zu blocken. Auch Kombinationen sind möglich, um spezielle Moves auszuführen. Diese werden euch aber anfänglich in einer kleinen Einführungsmission gezeigt.
Never Gone iOS
Dann prügelt ihr euch durch die einzelnen Missionen des Spieles, in denen nicht nur zahllose Gegner auf euch warten, sondern bei denen ihr bei erfolgreichem Abschließen auch Belohnungen und Waffen erhaltet. Diese könnt ihr dann wieder in Verbesserungen reinvestieren bzw. in eure Ausrüstung aufnehmen, um euren Vampirkämpfer stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mehr als 200 Waffen, Ausrüstungen und Fähigkeiten warten auf euch. Denn auch die Gegner werden mehr und stärker.

Never Gone offenbart Stärken und Schwächen

Never Gone (AppStore) ist deutschsprachig lokalisiert, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Das ging so weit, dass wir zum einen gar nicht immer verstanden haben, was uns das Spiel sagen wollte. Und zum anderen die vielen Info-Boxen irgendwann einfach weitergeklickt haben, da sie uns und den Spielfluss irgendwie gestört haben.
Never Gone iPhone iPad
Auch das Gameplay konnte uns letztendlich nicht wirklich begeistern oder gar an unsere iPhones und iPads fesseln. Ein solides Action-Prügelspiel mit einer ansprechenden Optik – nicht mehr, aber auch nicht weniger…

Never Gone Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden