Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Never Alone: Ki Edition im App Store
Preis & Download:
4,99€
Never Alone: Ki Edition iPhone iPad Download
Never Alone: Ki Edition iOS
Never Alone: Ki Edition [Universal]
Publisher:E-Line Ventures
Genre:Abenteuer, Familie, Bildung
Release:02.06.2016
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.06.16 um 07:36h | 0 Kommentare

„Never Alone: Ki Edition“ ist im AppStore erschienen

Gestern ist Never Alone: Ki Edition (AppStore) im AppStore erschienen. Eigentlich war der Release des mobilen Ablegers des 2014 für PC erschienenen, preisgekrönten Puzzle-Plattformers „Never Alone“ erst für den 23. Juni geplant gewesen.

Wir wollen uns aber nicht beschweren, sondern freuen uns, dieses wunderschone Abenteuer bereits jetzt auf unseren iPhones und iPads erleben zu dürfen. Genau das haben wir jetzt in den kommenden Stunden vor, bevor wir euch das Spiel dann in aller Ausführlichkeit vorstellen.
Never Alone: Ki Edition iOS
Wer wie wir bereits auf Never Alone: Ki Edition (AppStore) gewartet hat, kann aber bereits jetzt bedenkenlos zugreifen. Der Download der Universal-App kostet 4,99€ und hat es uns in den ersten Eindrücken angetan. Das Spiel verschlägt euch ins eisige Alaska, wo ihr das kleine Iñupiat-Kind Nuna zusammen mit einem Polarfchs als tierischen Begleiter durch ein spannendes Abenteuer lenkt.

Ein paar animierte Eindrücke von Never Alone: Ki Edition (AppStore) vermittelt der unten eingebundene Trailer. Weitere Informationen kommen im Laufe des heutigen Tages in unserem ausführlichen Test.

Never Alone: Ki Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden