Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Never Alone: Ki Edition im App Store
Preis & Download:
4,99€
Never Alone: Ki Edition iPhone iPad Download
Never Alone: Ki Edition iOS
Never Alone: Ki Edition [Universal]
Publisher:E-Line Ventures
Genre:Abenteuer, Familie, Bildung
Release:02.06.2016
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 06.06.16 um 16:52h | 2 Kommentare

„Never Alone: Ki Edition“ für iOS: dieses eisige, aber wunderschöne Abenteuer solltet ihr nicht verpassen!

Wie wir bereits am vergangenen Freitag berichtet haben, ist mit Never Alone: Ki Edition (AppStore) ein wunderschöner Puzzle-Plattformer vom PC neu für iOS im AppStore erschienen. Nun wollen wir euch wie versprochen die 4,99€ teure Universal-App genauer vorstellen.

Im Spiel belgeitet ihr das kleine Iñupiat-Mäddchen Nuna, Ureinwohnerin Alaskas, durch ihre eisige Heimat. Eigentlich war sie nur aufgebrochen, um zu erforschen, warum die eisigen Stürme immer mehr werden. Auf ihrer beschwerlichen Reise gegen die starken Winde wird sie von einem Eisbär überrascht und verfolgt. In letzte Sekunde kann sie gerettet werden – von einem kleinen Fuchs.
Never Alone: Ki Edition iOS
Von nun an sind die beiden unzertrennliche Freunde und gehen gemeinsam durch das Abenteuer. Als sie zurück zum Dorf kehren, wurde dies von einem Unbekannten in Schutt und Asche gelegt. Nun beginnt das traurige, aber auch irgendwie auch schöne Abenteuer des kleinen Mädchens durch die eisige Natur erst so richtig.

Ein wunderschönes Abenteuer

Nur durch die Zusammenarbeit mit dem kleinen Fuchs habt ihr überhaupt eine Chance, euren Weg durch das stimmungsvolle Abenteuer zu bahnen. Der kleine Fuchs kann zum Beispiel höher springen, um Hindernisse zu überwinden. Das ist aber nicht die einzige Fähigkeit, denn er kann auch mit Geistern kommunizieren, die dem ungleichen Gespann aus Mädchen ud Fuchs ein ums andere Mal hilfreich zur Seite stehen. Zwischen beiden könnt ihr über einen Button wechseln. Weitere Button gibt es zum Springen, Interagieren und Ducken (vor dem eisigen Wind). Gelaufen wird über ein Steuerkreuz auf der linken Seite.
Never Alone: Ki Edition iOS
Natürlich wollen wir nicht zu viel von der Story des Spieles verraten, die sollt ihr schließlihch im besten Fall selbst erleben, sondern wollen lieber noch einmal kurz auf die tolle Optik von Never Alone: Ki Edition (AppStore) eingehen. Das Spiel ist wirklich mit ein mit sehr viel Liebe gestaltet und mit wundervollen Animationen versehenes Puzzle-Plattform-Adventure. Abgerundet wird das Spiel durch lehrreiche Informationen über die Region und ihre menschlichen und tierischen Bewohner. Von uns erhält Never Alone: Ki Edition (AppStore) ganz klar eine Download-Empfehlung!

Never Alone: Ki Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden