Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Partyrs im App Store
Preis & Download:
1,99€
Partyrs iPhone iPad Download
Partyrs iOS
Partyrs [Universal]
Publisher:Shelly Alon
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:10.09.2014
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.14 um 17:31h | 0 Kommentare

Neues Puzzlespiel „Partyrs“: Partyschreck oder Stimmungskanone?

Auch am heutigen Mittwoch hat der AppStore die eine oder andere interessante Neuerscheinung für euch parat. Wie z.B. Partyrs (AppStore) von Indie-Entwickler Shelly Allon. 1,79€ kostet die knapp 80 Megabyte große, IAP-freie Universal-App und ist ein ziemlich ungewöhnliches Puzzle.

Die kleine Katze scheint sturmfrei zu haben, denn sie veranstaltet eine Party. Allerdings gehören zu einer gelungenen Feier auch Gäste mit guter Laune. Leider sind diese im Spiel doch ziemlich wählerisch…
Partyrs
Der eine will unbedingt zur Musik tanzen, der andere bevorzugt den Biervorrat, der nächste lieber die Chips. Zudem vertragen sich einige Gäste nicht wirklich, andere hingegen wollen unbedingt zusammenstehen. All diese Wünsche ist nun deine Aufgabe zu erfüllen, indem du per simpler Wischer die Gäste auf den verschiedenen Plätzen des Zimmers umsortierst. Sogar musikliebende Aliens und faule Elefanten gehören zum kunterbunten Haufen auf deiner Party.

Um ein Level, von denen das Spiel 60 bietet, erfolgreich abzuschließen und ein guter Gastgeber zu sein, musst du alle Gäste innerhalb einer begrenzten Anzahl an Zügen glücklich machen. Je weiter du im Spiel voranschreitest, desto kniffliger wird dies natürlich…

Partyrs Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden