Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Who
Preis & Download:
0,99€
Who's Mining? iPhone iPad Download
Who's Mining? iOS
Who's Mining? [Universal]
Publisher:PLAIFO d.o.o.
Genre:Puzzle, Familie
Release:09.04.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.04.15 um 15:50h | 0 Kommentare

Neues Puzzle „Who’s Mining?“: Steine verschieben & kombinieren

Mit Who’s Mining? (AppStore) kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung der letzten Woche, die bisher noch keine Erwähnung bei uns gefunden hat. Die Universal-App von Playfo kostet 0,99€ und beinhaltet keinerlei IAPs oder Werbung – dafür aber ein kniffliges und süchtig machendes Gameplay.

Nach einem äußerst knappen Tutorial geht es los. Auf einer grünen Wiese seht ihr ein paar wenige Felsblöcke mit Zahlen. Diese könnt ihr einfach per Wischer Feld für Feld verschieben, wobei sich mit jedem Feld die Zahl um 1 erhöht.
Who's Mining? iPhoneWho's Mining? iPad
Ziel ist es nun, mindestens 3 Steine mit einer gleichen Zahl zu einer Gruppe zu vereinen. Denn dann verschwinden sie vom Spielfeld, bringen euch je nach Wert Punkte für euren Score und machen Platz für neue Steine. Den braucht ihr auch dringend, denn bei jedem Zug erscheint irgendwo auf dem Spielfeld ein neuer Stein. Dadurch wird es immer voller – sind alle Felder mit einem Block oder einem der kleinen Bergarbeiter, die euch gerne im Weg rumstehen und Pfade versperren, belegt, ist eine Runde dieses kniffligen und durchaus süchtig machenden Puzzles auch schon wieder vorbei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden