Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Atlantic Fleet im App Store
Preis & Download:
9,99€
Atlantic Fleet iPhone iPad Download
Atlantic Fleet iOS
Atlantic Fleet [Universal]
Publisher:Killerfish Games Pty Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:23.05.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.15 um 17:28h | 0 Kommentare

Neues Premium-Strategiespiel „Atlantic Fleet“: komplexe Seeschlachten im Zweiten Weltkrieg

Ganz frisch in AppStore-See gestochen ist Atlantic Fleet (AppStore) von Killerfish Games. Mit 9,99€ ist die Universal-App kein Schnäppchen, ist dafür aber komplett IAP-frei. Ob sie ihren Preis wert ist, haben wir uns genauer angeschaut.

Wie sein Vorgänger Pacific Fleet (AppStore) ist auch Atlantic Fleet (AppStore) ein rundenbasiertes Strategiespiel, dass euch mitten in die Seegefechte des Zweiten Weltkrieges versetzt. Als Kriegsmarine oder Royal Navy kommandiert ihr eure Flotte und habt dabei natürlich nur ein Ziel: die feindlichen Schiffe auf den Meeresgrund zu versenken.
Atlantic Fleet iPhone iPad
Das Spiel bietet 3 Modi, in denen ihr zahlreiche Missionen basierend auf den historischen Gegebenheiten alleine oder auch als Hotseat-Variante mit einem Gegenspieler an einem Gerät spielen könnt. Vor jedem Kampf steht ihr aber erst einmal vor der Flottenzusammenstellung, bei der euch zahlreiche Schiffsklassen mit mehr als 630 Schiffen und 350 U-Booten zur Auswahl stehen – je nachdem, was in der Kampagne vorgesehen ist oder die Kriegskasse hergibt.
Atlantic Fleet iPhone iPad
Die Gefechte laufen dann rundenbasiert ab. Für jedes eurer Schiffe könnt ihr erst einen Kurs festlegen und ein Stück fahren und danach mit den zur Verfügung stehenden Bordkanonen, Torpedos oder auch Luftschlägen den feindlichen Schiffen Feuer unterm Hintern machen. Habt ihr alle möglichen Züge absolviert, holt der Gegner zum Gegenschlag aus – vorausgesetzt, dass seine Schiffe noch in der Lage dazu sind…
Atlantic Fleet iPhone iPad
Die Steuerung erfolgt über Schieberegler für die Fahrt sowie die Bordkanonen, genaues Zielen ist Pflicht für Treffer. Optisch macht Atlantic Fleet (AppStore) ebenfalls einiges her und kann getrost als gelungenes Hochsee-Strategiespiel mit großem Umfang sowie zahlreichen Möglichkeiten und Effekten (z.B. Wind- und Wetterverhältnissen, Rauch) bezeichnet werden. Für Fans ist der Download sein Geld wert sein!

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden