Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Unpixelate (3D-Puzzle) im App Store
Preis & Download:
2,99€
Unpixelate (3D-Puzzle) iPhone iPad Download
Unpixelate (3D-Puzzle) iOS
Unpixelate (3D-Puzzle) [Universal]
Publisher:DeNA Co., Ltd.
Genre:Strategie, Puzzle
Release:15.01.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.01.15 um 13:44h | 0 Kommentare

Neues Premium-Puzzle „Unpixelate“: eine Kugel über schwebende Plattformen manövrieren

DeNA, primär für F2P-Titel im AppStore bekannt, hat Ende vergangener Woche das bereits für PC und PS3 erhältliche Unpixelate (3D-Puzzle) (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das 3D-Puzzle mir Retro-Charme kostet als Universal-App 2,99€ und beinhaltet keinerlei IAP-Angebote.

In 100 Leveln gilt es eine Kugel über schwebende Plattformen, teilweise auf mehreren Ebenen, rollen und springen zu lassen und sich den Weg zum Levelausgang zu bahnen. Doch damit dieser passierbar ist, müssen erst einige goldgelb glänzende Quadrate eingesammelt werden, die irgendwo in den kleinen Welten verteilt sind.

Um zu ihnen zu kommen, gilt es Abgründe und viele weitere Gemeinheiten und Fallen wie sich auflösende Plattformen zu überwinden, was wahrlich nicht so einfach ist. Ein falscher Zug und du stürzt in die Tiefe – das Level muss neu begonnen werden.
Unpixelate iPhone iPadUnpixelate iOS
Dazu tragen leider nicht immer nur eigenes Fehlplanungen, sondern teilweise auch unsaubere Eingaben der Steuerungsbefehle dazu bei. Diese funktioniert eigentlich recht simpel, reagiert aber leider nicht immer so, wie wir es uns gewünscht hätten. Tippst du links und rechts oder oben und unten neben die Kugel, rollt diese eine Plattform in die entsprechende Richtung. Ein Doppeltap lässt sie springen und eine Plattform bzw. einen Abgrund überwinden. Per Wischer kannst du zudem die Kamera steuern, um dich in den immer verzwickten Leveln umzuschauen.

Im Ansatz hat uns Unpixelate (3D-Puzzle) (AppStore) gut gefallen. Man sollte sich aber voll konzentrieren, um nicht nur an den Rätseln zu scheitern, sondern auch die Steuerungbefehle klar und fehlerfrei aufs Display zu bringen – sonst droht schnell ein frustrierendes Ende…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden