Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fort Meow im App Store
Preis & Download:
3,99€
Fort Meow iPhone iPad Download
Fort Meow iOS
Fort Meow [iPad]
Publisher:Surprise Attack Pty Ltd
Genre:Abenteuer, Strategie
Release:24.06.2015
News (3)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.06.15 um 09:16h | 0 Kommentare

Neues Physik-Puzzle „Fort Meow“ für iPad: Katzen können ganz schön aufdringlich sein

Ein kleines, rothaariges Mädchen möchte doch eigentlich nur in Ruhe auf dem Dachboden ihrer Großeltern in den Memoiren ihres Opas lesen. Doch zahllose Katzen suchen ihre Nähe und lenken sie immer und immer wieder ab von dem spannenden Buch.

Also beschließt das kleine Mädchen, übrigens „Held“ im heute neu erschienenen iPad-Spiel Fort Meow (AppStore), sich eine kleine Festung aus all dem Krimskrams zu bauen, der auf dem Dachboden so herumliegt. Zwei alte Sessel links und rechts positioniert, darüber eine verstaubte Matratze – das sollte doch als Versteck vor den Katzen reichen…
Fort Meow iPhone iPad
Tut es auch, aber nicht lange. Denn von Level zu Level kommen mehr und mehr Katzen, die zudem auch noch stärker und schwerer werden, von links und rechts auf das kleine Mädchen eingeflogen. Also muss auch die Verteidigung ausgebaut werden, wofür ihr nach und nach neue Gegenstände im Haus zusammensuchen und auf den Dachboden wuchten könnt. Sie bieten mehr Möglichkeiten zum Bau eures Forts und mehr Schutz vor den pelzigen Plagegeistern.
Fort Meow iPhone iPad
Allerdings könnt ihr nicht alle Bauteile auf einmal und unbegrenzt benutzen, sondern seid in euren Ressourcen limitiert. Daher solltet ihr klug kombinieren und bauen und auch auf die speziellen Eigenschaften der einzelnen Gegenstände eingehen und diese sinnvoll berücksichtigen. Der Bau funktioniert übrigens sehr einfach und intuitiv, in dem ihr einfach die Bauteile unten aus der Leiste, in der sie aufgelistet sind, nach oben zieht und dann um das Mädchen herum richtig ausrichtet.
Fort Meow iPhone iPad
Jede angeflogene Katze schadet dann nach dem Levelstart eurer Festung. So lange sie aber bis zur letzten Katze soweit hält, dass das Mädchen in Ruhe in ihrem Buch schmökern kann, ist alles in Ordnung. Landet hingegen eine der Katzen auf ihrem Schoß, ist ein Level gescheitert und muss neu begonnen werden.
Fort Meow iPhone iPad
Wer gerne Physik-Puzzle spielt und Dinge errichtet, findet mit Fort Meow (AppStore) einen gelungenen Genre-Vertreter neu im AppStore vor, der IAP-frei für 3,99€ erworben werden kann. Allerdings müsst ihr ein iPad euer Eigen nennen, da das nur in englischer Sprache spielbare Fort Meow (AppStore) nicht für iPhone verfügbar ist.

Fort Meow Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden