Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Star Saver im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Star Saver iPhone iPad Download
Star Saver iOS
Star Saver [Universal]
Publisher:Pxlplz LLC
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:14.08.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.08.14 um 16:35h | 0 Kommentare

Neues Jump’n’Run-Abenteuer „Star Saver“: helft dem Prinzen der Galaxie

Vergangenen Donnerstag ist Star Saver (AppStore) erschienen. Da wir uns bisher noch nicht um dieses Spiel gekümmert haben, wollen wir dies nun dringend nachholen. Das Spiel könnt ihr euch kostenlos im App-Store herunterladen und testen. Wollt ihr dann die Vollversion, müsst ihr hierfür 4,49€ hinlegen.

Star Saver (AppStore) ist ein Jump’n’Run-Adventure, in dem ihr den Prinzen Squishy der Galaxie nach einem großen Unglück, bei dem die Sterne vom Himmel gefallen sind und der König entführt wird, zurück zu seinem Heimatplaneten führen müsst.
Star Saver iPhone iPadStar Saver iOS Review
Ihr spielt dabei aber nicht den Prinzen, denn dieser kann sich nicht von alleine bewegen, wie auch der Rest seiner Familie, sondern Squidly, einen vierarmigen Tintenfisch. Diesen könnt ihr mithilfe von Buttons nach links und rechts laufen sowie springen lassen, auch Wandsprünge sind möglich. Stellen sich euch mal Gegner in den Weg, ist der Einsatz des Prinzen Squishy gefragt, denn diesen schleppt ihr an einer Art Kette stetig hinter euch her.

In über 24 Leveln mit mehr als 10 sammelbaren Skills, die Squishy verwandeln lassen, sodass er euch bei angepassten Situationen helfen kann, soll man auf über 10 Stunden Spielspaß kommen, so Entwicklerteam Pxlplz. Star Saver (AppStore) hebt sich von anderen Jump and Run Spielen ab, da ihr mit kleinen Rätseln, einer etwas verwirrenden Story und zwei Hauptcharakteren ein anderes Spieleerlebnis erfahrt. Die Testversion ist kostenlos, kann also unverbindlich gespielt werden. Die ganz große Begeisterung wollte bei uns aber nicht ausbrechen…

Star Saver Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden