Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gravity Limit im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Gravity Limit iPhone iPad Download
Gravity Limit iOS
Gravity Limit [Universal]
Publisher:Andrei Galkin
Genre:Spielhalle
Release:14.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.06.16 um 09:12h | 0 Kommentare

Neues Highscore-Game „Gravity Limit“: mal Überflieger, mal Untertaucher…

Zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch Gravity Limit von Halfpixel Games. Die Universal-App ist ein klassisches Highscore-Game als werbefinanzierter Gratis-Download.

Ein Projektil fliegt auf dem Bildschirm mittig eine endlose „Gravity Line“ entlang. Ihm stellen sich zahlreiche von rechts in den Bildschirm hineinfliegende Hindernisse in den Weg, die es mit eurer Hilfe möglichst zahlreich und lang zu überwinden gilt.
Gravity Limit iOS
Per simpler Taps oben und unten auf den Bildschirm könnt ihr das Geschoss in die entsprechende Richtung ablenken und so über Hindernisse hinwegfliegen oder unter ihnen hindurchtauchen lassen. Hierbei ist vor allem auch immer das richtige Timing wichtig, denn viele Hindernisse rotieren und können nur auf eine Art und einen Weg überwunden werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an.
Gravity Limit iOS
Knallt ihr gegen eine der Gefahren, was leicht passieren kann, ist ein Lauf auch schon wieder vorbei – es sei denn, dass ihr euch über ein kurzes Werbevideo wiederbelebt. Bei uns war dies nie der Fall, denn zum Erreichen eines beachtlichen Highscores konnte uns Gravity Limit (AppStore) nie wirklich motivieren. Daran konnten auch die über In-Game-Münzen freischaltbaren anderen Geschosse nichts ändern. Solides und optisch ansprechendes Highscore-Game – nicht mehr und nicht weniger…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden