Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Vikings: War of Clans im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Vikings: War of Clans iPhone iPad Download
Vikings: War of Clans iOS
Vikings: War of Clans [Universal]
Publisher:Plarium LLC
Genre:Action, Strategie
Release:15.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.15 um 11:51h | 0 Kommentare

Neues F2P-Strategiespiel „Vikings: War of Clans“ versetzt euch in die Welt der Wikinger

Mit Vikings: War of Clans (AppStore) hat Plarium vor wenigen Tagen ein neues F2P-Aufbau-Strategiespiel im AppStore veröffentlicht. In der wie gewohnt im Download kostenlosen Universal-App könnt ihr einem Wikingerstamm zu Ruhm und Ehre und einem großen Reich verhelfen.

Wie aus den zahllosen anderen Spielen dieses im AppStore sehr beliebten und erfolgreichen Genres fangt ihr mit einem kleinen Dorf an und errichtet die ersten Gebäude wie einen Bauernhof, eine Kaserne und eine Schmiede. Durch eine wachsende Infrastruktur erwirtschaftet ihr mehr Ressourcen, die ihr den Bau neuer Gebäude und den Aufbau eines Wikinger-Heers investieren könnt.
Vikings: War of Clans iPhoneVikings: War of Clans iPad
Mit diesem macht ihr dann die Nordländer unsicher und plündert die Siedlungen anderer Spieler. Zudem könnt ich Belohnungen in den zahlreichen Missionen verdienen. Die obligatorischen Wartezeiten fallen am Anfang noch nicht ins Gewicht, kommen aber natürlich ebenfalls schnell ins Spiel. Der das Genre mag und schon immer mal unter die Wikinger gehen wollte, kann Vikings: War of Clans (AppStore) kostenlos laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden