Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Who Stole Me? im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Who Stole Me? iPhone iPad Download
Who Stole Me? iOS
Who Stole Me? [Universal]
Publisher:Northcube AB
Genre:Familie, Puzzle
Release:30.07.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.08.14 um 08:17h | 0 Kommentare

Neues F2P-Match-3-Puzzle „Who stole me?“ stürmt die AppStore-Charts

Entwicklerstudio Northcube hat vergangene Woche die kostenlose Universal-App Who Stole Me? (AppStore) herausgebracht. Es handelt sich hierbei um ein Match-3-Puzzle, wie es vermutlich jeder kennt, zeigt dennoch eigene Ansätze, die dem Spiel in den Weiten des AppStores weit nach vorne in die Charts der Gratis-Downloads gespült hat. Vier Sterne bei den Userbewertungen zeigen, dass Who stole Me? (AppStore) gut ankommt.

Worum geht es? Indem ihr drei oder mehr gleichfarbige Kugeln miteinander verbindet, verschwinden diese und schaffen Platz für neue. Die Kugeln haben aber keine festen Plätze, wie es so oft in Match-3-Puzzles der Fall ist, sondern verschieben sich der Schwerkraft folgend dahin, wo Platz ist.

Who Stole Me? Kostenloses Match-3-PuzzleEure Aufgabe in den zahlreichen und typisch für ein F2P-Puzzle aufgebauten Leveln besteht nun darin, z.B. eine bestimmte Anzahl an Kugeln mit einer maximalen Anzahl an Zügen zu sammeln. Am Anfang noch recht einfach, aber je weiter ihr voran kommt, desto schwieriger wird es.

Schafft ihr ein Level nicht, verliert ihr eines eurer fünf Herzen und könnt, insofern ihr noch welche habt, das Level erneut beginnen. Sind eure Herzen hingegen alle augebraucht, gibt es die obligatorischen Wartezeiten oder IAP-Zwang.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden