Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ultimate General™: Gettysburg im App Store
Preis & Download:
3,99€
Ultimate General™: Gettysburg iPhone iPad Download
Ultimate General™: Gettysburg iOS
Ultimate General™: Gettysburg [iPad]
Publisher:Gamelabs LLC
Genre:Strategie, Simulation
Release:21.02.2015
News (10)
Videos
iPadNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.02.15 um 16:54h | 0 Kommentare

Neues Echtzeit-Strategiespiel „Ultimate General: Gettysburg“ erobert das iPad

Für Hobby-Feldherren gibt es seit dem Wochenende mit Ultimate General™: Gettysburg (AppStore) ein neues Strategiespiel im AppStore. Den von Game Labs veröffentlichten Titel gab es zuvor bereits für PC/Mac, die neue iOS-Version ist nur mit dem iPad kompatibel und kostet als Premium-App 7,99€.
Ultimate General: Gettysburg iPad
Ultimate General™: Gettysburg (AppStore) versetzt euch direkt in den amerikanischen Sezessionskrieg, genauer gesagt in die Schlacht von Gettysburg. Zehn historische Kampagnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden könnt ihr entweder auf Seiten der Nord- oder Südstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg nachspielen, was für stundenlangen Spielspaß reichen soll. Der Ablauf ist dabei nicht (wie bei den meisten Genrevertretern) rundenbasiert, sondern in Echtzeit, damit also etwas actionreicher und weniger „gemütlich“.
Ultimate General: Gettysburg iPad
Wir haben bisher nur einen kurzen Blick ins Spiel werfen können, können aber schon einmal festhalten, dass wir längere Zeit nicht mehr ein so schönes Strategiespiel gesehen haben. Leider ist es aber nur in englischer Sprache verfügbar. Auch solltet ihr über ein einigermaßen modernes iPad verfügen, denn Ultimate General™: Gettysburg (AppStore) läuft erst ab iPad 2, empfohlen wird vom Entwickler sogar ein iPad 4.
Ultimate General: Gettysburg iPad
Das soll es an ersten Eindrücken gewesen sein. Wir werden uns nun tiefer in die Gefechte in Ultimate General™: Gettysburg (AppStore) stürzen und euch das neue iPad-Strategiespiel in Kürze in einem ausführlichen Review genauer vorstellen. Unsere ersten Eindrücke sind bisher aber sehr positiv…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden