Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Timelines: Assault On America im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Timelines: Assault On America iPhone iPad Download
Timelines: Assault On America iOS
Timelines: Assault On America [Universal]
Publisher:Strategy First Inc
Genre:Strategie
Release:18.02.2015
News (1)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.15 um 12:20h | 0 Kommentare

Echtzeit-Strategiespiel „Timelines: Assault On America“ neu fürs iPad

Quasi als Vorbote für den morgigen Spiele-Donnerstag hat heute mit Timelines: Assault On America (AppStore) ein neues Echtzeit-Strategiespiel für iPad den AppStore erobert. Die deutschsprachige App von Strategy First kann kostenlos heruntergeladen und getestet werden, bevor ihr euch für oder gegen den Kauf der 2,99€ teuren Vollversion per IAP entscheidet.

Timelines: Assault On America (AppStore) spielt dabei in einem rein theoretischen Szenario, in dem Deutschland im Zweiten Weltkrieg eine Invasion der USA angeht. In 12 Missionen, die in einer Schlacht um Washington D.C. ihr Ende finden, gilt es diese als amerikanische Streitkräfte zu unterbinden.
Timelines: Assault On America iPhone iPadTimelines: Assault On America iOS
Da der Titel wie gesagt in Echtzeit und nicht rundenbasiert abläuft, werden alle Befehle im Spiel umgehend ausgeführt. Erst einmal solltet ihr für die nötige Infrastruktur wie Kasernen und Fabriken für Fahrzeuge sorgen, bevor ihr die ersten Streitkräfte ausbildet. Bevor es aber ins Gefecht mit dem feind geht, steht erst einmal eine umfangreiche Einweisung in die umfangreiche Steuerung an, die zum Glück im Menü auch in Deutsch eingestellt werden kann. Mehr als 20 Buttons zieren die Displayränder, die dahinterstehenden Funktionen wollen erst einmal erlernt sein.
Timelines: Assault On America iPhone iPadTimelines: Assault On America iOS
Aber das ist bei einem Strategiespiel durchaus nichts ungewöhnliches. Dank Speicherfunktion können Missionen auch unterbrochen und später fortgesetzt werden. Abgerundet werden die Einzelspieler-Missionen von einem Co-Op-Mehrspieler-Modus für vier Spieler mit neun spielbaren Ländern, der auch Cross-Plattform mit anderen Plattformen möglich ist. Wem das alles gefällt, kann Timelines: Assault On America (AppStore) wie gesagt kostenlos ausprobieren.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden