Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Oczilla - The Mutant Octopus In Crossy Tower Defense im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Oczilla - The Mutant Octopus In Crossy Tower Defense iPhone iPad Download
Oczilla - The Mutant Octopus In Crossy Tower Defense iOS
Oczilla - The Mutant Octopus In Crossy T... [Universal]
Publisher:Khoa Tran
Genre:Abenteuer, Action
Release:10.05.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.05.15 um 15:58h | 0 Kommentare

Neues Defense-Game „Oczilla – The Mutant Octopus“: ein Oktopus als genmanipulierte Killermaschine

Um einen Oktopus vom Grill eines Nachbars zu retten und ihn auch vor weiteren Gefahren zu beschützen, ergänzt ein kleiner Junge dessen DNA mit derer anderer Tiere. Heraus kommt eine achtarmige Killer-Waffe, die sich auch zurück in die Freiheit in den Meeren allen Gefahren stellen kann – geboren ist Oczilla – The Mutant Octopus (AppStore) von Ocsaga Studio, das es seit dieser Woche im AppStore gibt und als Universal-App 0,99€ kostet.

Doch zunächst geht es mit 2 Armen los. Per Bildschirmberührung auf der linken und rechten Seite dreht ihr den mittig platzierten Oktopus im oder gegen den Uhrzeigersinn. Mit den beiden Tentakeln gilt es die aus allen Richtungen heranschwimmenden Quietsche-Entchen abzuwehren. Denn ihr habt nur 3 Leben und jeder „Feindkontakt“, also wenn euch ein Gegner berührt, kostet eines.
Oczilla - The Mutant Octopus iPhoneOczilla - The Mutant Octopus iPad
Obwohl der Download von Oczilla – The Mutant Octopus (AppStore) bereits kostenpflichtig ist, gibt es weitere IAP-Angebote für die In-Game-Währung DNA. Die braucht ihr, um euren Oktopus mit neuen Köpfen und weiteren sowie besseren Arme auszustatten, z.B. schießende oder euch vor angriffen schützende. DNA kann aber auch durch Abschüsse im Spiel und Boni nach Levelabschluss verdient werden.

Da die Preise für die Upgrades recht teuer sind und die Gegner stetig mehr und stärker werden, kann es passieren, dass man schnell mal ein Level ein zweites Mal spielen muss, da der DNA-Kontostand noch nicht für die nötigen Verbesserungen reicht. Wen das prinzipiell bei einem kostenpflichtigen Download (auch wenn er nur 0,99€ kostet) stört, der sollte die Finger von Oczilla – The Mutant Octopus (AppStore) lassen. Das Spielprinzip ist aber eigentlich ganz witzig und kann mit etwas Geduld und der einen oder anderen Wiederholung auch komplett ohne weitere Ausgaben gespielt werden. Allerdings – aber das ist bei den meisten Spielen so – wird auch Oczilla – The Mutant Octopus (AppStore) nach einiger Zeit recht monoton.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden